Interessantes vom "Schülerflüsterer"

  • Ja genau meine Vermutung ! Die großen wissen nicht mehr weiter und schon wird der Laden dicht gemacht.-Auch ne Art der Problemlösung.


    Ich glaube das nennt man davonrennen.


    Mit freundlichen grüßen


    Anke

  • Nenn mir einen vernünftigen Grund, wozu dieser thread gut sein soll....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Ist doch einfach mein gutes Recht, hier noch ***ines Antwort abzuwarten, genau wie vorgeschlagen - dann ist Schluss.
    EDIT: Und in sofern muss ich kaddl und anke Recht geben. Es geht NICHT um das Buch und die zweimal gefälschte Rezension ... aber das steht ja oben schon. Lasst uns warten und Frieden danach.

  • Zitat

    Dudelhuhn schrieb am 10.05.2006 23:01:
    Sag mal, row-k, warum machst Du eigentlich immer diese Sternchen vor dem -ines?
    Verstehe ich nicht.


    Das sind wildcats (ich glaube, so heißen die Sternchen), also austauschbare Buchstaben/Zeichen. In Bolzbolds Signatur stehen die, damit man sich den Rest denkt: "Wer als Ar*** ...". Das könnte also auch "ARche" heißen.


    Hier soll man sich auch etwas denken oder es austauschen. Nur darum.


    Allerdings warte ich immer noch auf ****ine. Soviel Mumm sollte sie nun endlich aufbringen.
    EDIT: Benachrichtigt vom Lehrerfreund sah ich nun einen Kommentar auf dieser Seite von einer "Julia". Hier der Link: http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/schueler-fluesterer

  • Zitat

    row-k schrieb am 10.05.2006 23:10:


    Das sind wildcats (ich glaube, so heißen die Sternchen), also austauschbare Buchstaben/Zeichen. In Bolzbolds Signatur stehen die, damit man sich den Rest denkt: "Wer als Ar*** ...". Das könnte also auch "ARche" heißen.


    Hier soll man sich auch etwas denken oder es austauschen. Nur darum.


    row-k Deine ***-Bemerkungen finde ich ***.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    <span style="color:red;]


    Liebe User!


    Offenbar geht es wieder einmal nicht darum sachlich zu diskutieren sondern sich zu bekriegen.
    Ich werde diesen Thread jetzt schließen - nicht weil ich nicht Melos Antwort abwarten will sondern weil das hier nichts bringt.
    Es steht Melo als Moderatorin jederzeit frei, den Thread wieder zu öffnen und sich zu äußern und dann den Thread ggf. offen zu lassen, damit darauf geantwortet werden kann.


    Bis dahin komme ich meiner Moderatorenpflicht nach und beende diese Auseinandersetzung in diesem Thread.


    Gruß
    Bolzbold

Werbung