• Noch hat sich niemand bedankt, dass Stefan sich vermutlich das ganze WE um die Ohren gehauen hat, um den Server wieder ans Laufen zu bekommen ...


    DANKESEHR !!!

    (Da ich selbst auch einen (V-)Server betreibe, weiß ich wieviel Blut und Wasser man in so einer Situation schwitzt ...

  • Möchte mich Florian anschließen...


    Vielen Dank für all die Zeit und Mühe, die investiert wurde um den Server wieder zum Leben zu erwecken!!!


    Hab mich heut mittag total gefreut dass die Seite wieder aktiv war.


    Gruß millie

  • Vielen Dank auch von mir. Ich schaue täglich auf die Seite und freue mich, dass sie wieder läuft.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum, weitgehend ohne ad hominem.

  • Dann schließe ich mich auch gerne hier an - ich wollte gestern in Stefans Thread antworten, hatte aber leider keine Zugriffsberechtigung (über dieses Problem hatte ich auch schon just in der Zeit geschrieben, aus der die Beiträge weggekommen sind. *schicksal* - *gg* Ich nehme an, es hängt irgendwie mit dem Serverproblem zusammen.(?)


    Also nochmal von ganzem Herzen:


    DANKE!

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
    Ein Tag ohne die Foren geht ja mal gleich gar nicht *g*

  • "Vor einiger Zeit war der Server krank - jetzt läuft er wieder, Gott sei Dank!" :klatsch:


    Vielen Dank!

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Zitat

    Original von Herr Rau
    Vielen Dank auch von mir. Ich schaue täglich auf die Seite und freue mich, dass sie wieder läuft.


    Da schließe ich mich an - Danke sagt
    Sturz :)

Werbung