Nostalgie pur - 80er Jahre Videos

    • Offizieller Beitrag

    Leute, mir ist gerade eine großartige Seite empfohlen worden:


    http://www.freephotosandvideos.com/


    Ich hänge schon seit ´ner Stunde vor meinen Kindheits- und Jugenderinnerungen und kann mich nicht trennen *alt geworden ist* :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • oh je, was hast du angerichtet mit deinem thread... ;)


    ich kann auch nicht aufhören rumzustöbern und bin gerade bei lambada gelandet... meine güte, ist das lang her...


    nett auch new kids on the block, da war ich gerade im boy group alter *rot werde*

  • Wo hast du das denn gefunden? Die Seite ist ja einfach nur geil!
    Bin auch schon die ganze Zeit am Rumstöbern und natürlich kräftig mitsingen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Raija schrieb am 24.06.2006 16:44:
    Wo hast du das denn gefunden?


    Hihi, in einem Metal-Forum, in dem ich öfter mal unterwegs bin. Die sind da alle ganz hin und weg! :)

  • höre und sehe gerade "japanese boy" von aneka - damals ein lieblingslied von mir... und ich möchte mir sofort wieder die essstäbchen in die haare stecken! :D

    • Offizieller Beitrag

    wham - wake me up before you go go ! *hüpf*

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung