Aufmunterung

  • Hallo liebe Grundschullehrer. Auch wenn ihr manchmal stöhnt - ihr habt es doch unter die "TOP FIVE" geschafft:


    [URL=http://portal.1und1.de/de/themen/beruf/bildergalerie/6355166,f=slpg0,image=0.html]Die anerkanntesten Berufe Deutschlands[/URL]

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • anerkennendaufdieschulterklopf... :respekt:


    Nach uns HS-Lehrern wir nichtmal gefragt :schimpf:

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Ach alias,
    auch auf die Schulter klopf! Ich finde, dass die Hauptschullehrer den allerhärtesten Job haben. Da müssen die allerbesten hin, weil es hier darum geht, den SchülerInnen Mut zu machen, die wirklich fast keine Perspektive haben. Und sie zu unterstützen bei der Suche nach einer Lehrstelle oder einem Praktikumsplatz ist sicher nicht einfach!
    Ich kenne an meinem Schulort einige wirklich tolle HS-Lehrer(und Innen), vor denen ich den Hut ziehe. Die machen einen ganz tollen Job!
    In diesem Sinne
    extra Grüße an die HauptschullehrerInnen


    von venti :)

  • Also ich klopfe jetzt auch mal kräftig den HS- Lehrern auf die Schulter. Habe selbst schon HS gemacht und finde das wesentlich härter als GS.
    Ich bezeichne mich selbst immer GHS-Lehrerin. Mir macht beides Spaß. Aber härter ist definitiv der Job mit den Großen!!!


    *FROI* mich aber über die Bewertung. Noch vor Gymnasiallehrern .... hätte ich allerdings nicht gedacht!


    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

Werbung