Hundebesitzer

  • Es gibt doch einige Schäfer, die auch mit Hunden arbeiten. Vielleicht wäre das was für ein Praktikum mit Sprachkurs. ^^

    Gute Idee, ich frag dann mal beim hiesigen Schäfer nach, ob er noch einen zehnjährigen vierpfotigen Praktikanten mit Bedarf am Fremdspachenerwerb (oder wäre das eher "Bellen als Zweitsprache"?) gebrauchen kann.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es beim zuständigen Hütehund für Irritationen sorgen könnte, wenn ihm dann mal kurz ein Krallentatoo quer über die Nase verpaßt wird.

  • Es gibt offenbar keinen eigenen Schafethread, aber ich wollte das Conni und jotto-mit-schaf nicht vorenthalten^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn deine Einhörner das auch können, melde ich mich ebenfalls für die Adoptionsliste an. ^^

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Das hier ist auch schön:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werbung