Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, ich. Hausschuhe habe ich auch, damit laufe ich im Garten rum :)


    Der User unter mir versucht sich auch jedes Jahr als Hobbygärtner und freut sich ´nen Keks, wenn sich die ersten Spitzen zeigen.

  • JAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Krokusse und jetzt die Tulpen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und unser Schnitlauch hat den Winter überleeeeeebt !!!!!!!!!!!!


    Der User unter mir isst gerne grüne Soße.

    • Offizieller Beitrag

    Ei, als hessisches Urgestein is des doch Pflischt! :)


    Der user unter mir mag Vögel nur, wenn sie nicht um 5 Uhr morgens direkt vor dem Fenster Krach machen! *gähn*

  • Neeeee, davon geweckt zu werden geht gaaaarrrr nciht .- auch nicht als Hesse!!!
    Aber wenn ich wach bin, DAAAANN finde ich Vogelgezwitscher am Morgen was echt Nettes!


    Ansonsten kann ich Vögeln so gar nichts abgewinnen... Womöglich gar als Haustier...Neinneinnein!


    Der User unter mir hat noch ein altes Klassenfoto in einem Bilderrahmen rumhängen oder -stehen :D

    • Offizieller Beitrag

    Das Abifoto :D


    Der User unter mir segelt gern.

  • früher ja und immer - inzwischen habe ich einen seglerisch unkompatiblen Lebensgefährten...


    Der User unter mir lebt in einer Wochenendbeziehung.


    nms

  • naja, hassen ist wohl zu viel gesagt ... ich meide ihn inzwischen. Entweder ist der Kaffee schon kalt
    - oder auf der Wärmeplatte zur Kruste erstarrt - oder zu stark - oder zu schwach .. etc.


    Der user unter mir ist nach Elternsprechtagen entblödet müde und erstarrt im dumpfen Fernsehgenuss auf der Couch.

  • einen seglerisch unkompatiblen Lebensgefährten


    HAHAHAHA, welch schöne Formulierung für meine ohnehin gut gelaunte Wochenendstimmung!!!!


    Dieser Uer hier hatte noch nie einen Elternsprechtag :D Außer einmal einen selbstgemachten, der war aber auszuhalten.

    Der User unter mir ist am WOchenende auf einen Geburtstag eingeladen. :prost:

  • Nö, das hatte ich für dieses Jahr schon hinter mit, plus die folgende Grippe. Das reicht einmal.


    Der User unter mir backt gerne Kuchen oder Torten.

  • Nee, lieber und besser Pizza, aber dank Dr. Oetker kriegt der User auch ab und an nen Kuchen hin ;)


    Der User unter mir war shconmal an der Algarve! (Erzääääähl!!!!!)

  • Nein, aber in Nordportugal und in der schönen Stadt Porto.


    Der User unter mir war schon mal im schönen Baskenland.

  • Leider, nein! Wir leben asketisch auch wenn man es uns nicht ansieht! :whistling:


    Der user unter mir, freut sich einen Loch in den Bauch, dass nun endlich die Spargelsaison angefangen hat. Am liebsten isst er sie klassisch: mit zerlassener Butter!

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

  • JAAAAAAA ! Der User hier hat überhaupt erst seit drei Jahren ein Handy und das nciht, weil er erst 10 Jahre alt ist ;) ;)


    Der User unter mir hingegen würde ohne sein touch-screen-Gerät nich tmehr klarkommen :P

  • Nein, der User hier hat kein betouch-Handy und braucht auch keins.


    Der User unter mir wandert gerne.

  • Ja, besonders mit dem Kollegenfreund an meiner Seite, der mich mit seinem GPS-Gerät zu lustigen Tupperdosen im Wald führt :)


    Der User unter mir mag jetzt eigentlich lieber schlafen gehen als noch hier zu sein ;)

Werbung