Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nein, zum Glück nicht. Aber ich achte immer gut drauf.


    Das hat der Prinz es doch noch geschafft, unten zu stehen.


    Der User unter mir kennt die leckere weiße Schokolade mit Kokosnuss und Mandeln, die es leider nur in Frankreich gibt, nicht.

  • Da liegst du goldrichtig, wenn du nicht Raffaello meinst...die kenn isch nämlich :D .


    Die userin unter mir fragt sich immer häufiger, wie sie den angefutterten Winterspeck bis zur Erföffnung der Bikinisaison wieder wegkriegt...

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

  • @ mara: Raffaello ist doch ohne Schokolade, wie uns die Werbung immer wieder und wieder und... verkauft. Aber auch nicht schlecht.



    Die Frage gebe ich mal an eine UserIN weiter, da ich meinen Bikini gerade nicht zur Hand habe. ^^

  • Stimmte vor dem Spiel zwar nicht, mittlerweile aber schon.


    Der User unter mir hat sich über die deutsche Meisterschaft für den BVB gefreut.

  • ... jooooa, aber besonders über den AUfsteig der Eintracht ;)
    a Hesse bleibts a Hesse :)


    Der User unter mir interessiert sich gar nciht für Fußball :D

  • Halb wahr - schaue keine Spiele, lese aber regelmäßig auf sport.de die Fußball-News.



    Der User unter mir schaut gerade nicht das Bayern-Spiel.

  • So kann er hier sein, da er ja oben schon gesagt hat, dass er nicht gleichzeitig Fernsehen udn PC laufen lässt ;)


    Der User unter mir hat morgen schon zur 1. Stunde Schule :(

  • Absolut richtig!


    Der user unter mir sollte längst im Bett sein!

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

    • Offizieller Beitrag

    Also...äh... quasi...
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pdky0VluL._SL500_AA300_.jpg]


    Der User unter mir mag Schafe. :D

  • Ja, besonders im Osterurlaub, wenn sie alle ihre Lämmchen haben :)
    Oder wenn bei Tante Erna eins im Kofferraum mitfährt


    Der User unter mir hat ein eigenes Schaf :D

  • Nein, ich habe auch keinen Platz dafür - ich Stoffschaf, das würd ich vielleicht unterkriegen.



    Der User unter mir hatte als Kind ein Haustier.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bin mit Cockerspanieln aufgewachsen. Jetzt haben wir wieder einen. Der immer fetter wird, weil die Kinder immer alles mit ihm teilen :(


    Der User unter mir läuft gerne über Flohmärkte.

  • klein und eher "normal" würde ich sagen :rolleyes: .


    Der User unter mir liebt es bei Regen unter der Bettdecke zu liegen, wenn die Regentropfen an die Fensterscheibe klopfen ^^ .

  • Jaaaa, ich habe Dachfenster, da kloppft es besonder laut. Gerade trippelt es aber eher nur.


    Der User unter mir ist ein Frühaufsteher.

  • YESSSSSSS :D ....gleichzeitig aber ein volles Programm, weil Sohnemann am Sonntag Kommunion feiert!


    Der user unter mir hat seine Berufswahl noch nie bereut!

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

Werbung