Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja - es gibt Wurstsalat mit Bratkartoffeln (hoffentlich draußen auf dem Balkon).


    Der User unter mir ist heute politisch zum Tag der Arbeit unterwegs.


    nms

  • Nee, hab' mit Politik gar nix am Hut :whistling: .


    Der User unter mir packt gerade seine Kühltruhe, um sich zum Picknick auf den Weg zu machen. :thumbup:

  • Nein, der User hat gerade gespült und wieder klar Schiff gemacht, nachdem heute 36 Gäste hier waren!


    Der User unter mir gratuliert dem lieben PRINZen mal flugs zum Geburtstag :D :D

  • Oh ja, sehr gerne. Mein Deutschlehrer mochte ihn leider nicht und hat mich daher mal aus seinem Büro geschmissen. ^^


    @ Prinz: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.


    Der User unter mir isst gerne Milchreis mit Zimt und Zucker.

  • Ja. Am liebsten früher bei meiner Oma, wo er immer noch im Bett gestanden hat. :)


    Der User unter mir hat einen grünen Daumen.

  • Der User unter dir war krank und musste auf Eis verzichten :(


    Der User unter mir hat sich schon einmal im Wald verlaufen

  • Leider ja!


    --> PRINZ: Alles Liebe nschträglich!


    Der User unter mir wird heute Abend bekocht!

  • leider nicht, ich userin wurde auf Schulkonferenz bequatscht.


    Der user unter mir hat auch mal nachts Gelüste auf Schnitzel mit Pommes

  • Jaaaaaaa :love:


    Der user unter mir hat als Kind gerne Ahoi-Brause gegessen.

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

  • Ja! Weil das eine meiner Lieblingsstädte ist! Morgen früh geht's wieder hin, allerdings mit zwei Kolleginnen + 50 Kindern vom Frankreichaustausch im Schlepptau.


    Der User unter mir ist als Kind gern auf Bäume geklettert!

  • Auf jeden Fall. Bei meiner Oma im Garten gab es einen Apfelbaum, der oben einen Ast hatte, den man (als Kind...) hervorragend als Sitz nutzen konnte.


    Der User unter mir würde sich wünschen, dass das Unterrichten (inkl. Stundenvorbereitungen) mindestens 95% des Berufs ausmacht.

  • Wirklich unterrichtet nur an einer. Mit Nachhilfekursen an zweien.


    Der User unter mir hatte heut einen langen Tag.

Werbung