Was mögt ihr lieber?

• Na, aber der Schluckauf ist gleich wieder vorbei, der Schnupfen hingegen"kommt drei Tag, bleibt drei Tag, geht drei Tag" (sagt meine Oma..)

Aber Ihr habt noch net geschrieben ob Ihr lieber backt oder kocht (s.o)

• kluge Oma

Backen

Latein oder Englisch

Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum

• Auch Backen. Und Latein oder Englisch - schwer. Sehr schwere Entscheidung. Ich tendiere momentan eher zu Englisch. ;) achso, und eher Star Wars.

Oma oder Opa?

"Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."

-- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

• Verbotene Liebe.

Senf oder Ketchup?

Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.

(Douglas Adams)

• Ob süß ob scharf, des is mir alles einerlei - mein Senf der is von Develey!

Nee schmarrn, Ketchup natürlich! :D

Forellen oder Karpfen zu den gegrillten Tomaten?

Einmal editiert, zuletzt von schattentheater (21. Mai 2006 17:36)

• Mh, weder noch ehrlich gesagt, mag beides nicht. Ich nehme Forelle wegen des Quintetts!
    Heizung an oder Heizung aus?

• Heizung an! bei diesem Wetter...*bibber*

kakao oder kaffee?

"Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."

• Hatten wir schon (aber ist ja auch klar, man verliert leicht den Überblick :D ).
    Aber: Hunde!

Edit: war wohl zu langsam.

Pretty Woman!

Sekt oder Selters?

Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.

(Douglas Adams)

Einmal editiert, zuletzt von volare (21. Mai 2006 20:14)

• Dirty Dancing (wenn auch mit Schmerzen)

intrinsisch oder extrinsisch

• ersteres. ;)

jetzt oder gleich?

Werbung