Was mögt ihr lieber?

  • entscheidungslangsam!


    Wind oder Regen?

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

  • Gemeine Frage tststs


    Wie wäre es mit SchüLehr
    passt


    Montag oder Freitag

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum

  • Freitag!! :D


    Essen oder Trinken?

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

  • Sachertorte und Geige (spiel ich)!


    Obst oder Gemüse?

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

  • Hamster!


    Mozart oder Haydn?

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

  • Bier.


    Theater oder Kino?

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Zitat

    Socke schrieb am 21.05.2006 15:55:


    Sachertorte und Geige (spiel ich)!


    OT:


    Waaas? Du spielst Sachertorte und Geige?
    ;)


    Gruß


    Animagus

  • nee, Schluckauf ist blöd! Da bekommt man keinen vernünftigen Satz mehr zustande und wenn man Pech hat, lachen alle, nur man selber nicht, weil man sonst ersticken würde. :P


    OT: jahaa, ich kann auch Sachertorte spielen! da leg ich mich ganz platt auf den Boden und sehe zum Anbeißen schön aus. Oder versuche es zumindest. :D

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

Werbung