Licht an, Licht aus

  • Licht AN! Ich hasse es abends um zehn noch zu kochen und hab mir schon wieder die Pfoten verbrannt...

  • Licht aus,


    Maren darf heute morgen noch länger schlafen und ich werkel leise in der Küche:
    Super-Frühstück mit frisch gebackenen Croissants und Vollkornbrötchen, Wiedergutmachungs-Kuchen für später, schnell noch Blümchen für die Vase pflücken... Schäme mich ja so für gestern! Arme Maren mit ihren verbrannten Fingern.


    Hoffentlich schläft sie noch lange genug, bis ich fertig bin. (Schwitz!)

  • Licht AN! Ich komm grad vom Einkaufen... und muss jetzt Wäsche waschen... Wieso sieht es hier aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, obwohl Christian den ganzen Tag nicht zu Hause ist? :D Außerdem will ich ja sehen, was jinny für mich gezaubert hat!


    Jinny Danke für das Frühstück... Ich hatte tatsächlich noch nichts gegessen und die Blümchen sind wirklich hübsch...

  • LICHT AUS - ich will Mittagsschläfchen halten.

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Licht AN - ich muss doch meine Prüfungsstunden vorbereiten. Mittagsschläfchen gibts erst wieder danach. Also AUFSTEHEN, Tiger. Motivation vorbeibringen, Mitleid haben.

  • Licht AUS! Es ist Zeit zum aufstehen...

  • LICHT AN - es ist so duster hier!

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Licht AUS! Ich will meinen Abwasch-Berg nicht sehen...

  • So, jetzt aber flott LICHT AUS! Vor lauter Nachbarn stören seid ihr eingeschlafen - mittlerweile ist es hell! Raus mit euch - wer um 3 Nachbarn stören kann, kann auch um 7 aufstehen!!!
    Guten Morgen! *Fenster aufreiß und kühle Luft hereinlass*

  • Licht AUS! Noch ist es hell genug und es regnet ausnahmsweise mal nicht.

  • LICHT AUS - Für heute hast Du genug gearbeitet und solltest Dir ein Gläschen Wein bei Kerzenschein gönnen.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Licht AN! Ich muss Essen kochen und verbrenne mir sonst wieder die Finger...

  • Licht AN! Damit auch alle mein Essen bestaunen können. Es gibt als Vorspeise Zucchinisuppe, als Hauptgericht Nudeln mit Tomaten-Zucchinisoße und als Nachspeise Zucchinikuchen... :D

Werbung