Licht an, Licht aus

• Licht AN, sonst breche ich mir bei dem Chaos in der Wohnung die Haxen...

Nicht nachdenken, auch mal nachgucken.

• Licht an, wenn man nur Fenster zur Nordseite hat und zusätzlich Bäume vorm Fenster, bleibt es trotz Sonnenschein schummrig im Zimmer (wird Zeit umzuziehen).

Einmal editiert, zuletzt von Laura83 (7. August 2006 19:43)

• LICHT AUS. Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Kino. Ihr könnt euch aber gerne noch einen netten Abend bei Kerzenschein machen.
    Bis später, jinny

• LICHT AN!!! Nur weil Jinny nicht da ist, heißt das nicht, dass wir hier im Dunklen sitzen müssen! Das könte ihr so passen! :D

• Licht aus. Hier passiert ja nichts, also geh ich schlafen. Und ich kann noch immer nur im Dunkeln schlafen..

Lieben Gruß, FB

• Licht AUS. Mein Kinoabend ist ziemlich lang geworden und ich brauche noch meinen Schönheitsschlaf!

P.S.: Statt euch mal einen romantischen Abend zu machen, fallt ihr alle früh ins Bett. Tsts!

• LICHT AN!!! - Wer abends in Kino geht, sich einen netten Abend macht und spät nach Hause kommt, kann auch morgens früh aufstehen!

Schokolade ist himmlisch, mild, sinnlich, unergründlich, dunkel, üppig, stark, dicht, verführerisch, anregend, reich, verschwenderisch, seidig, sanft, luxuriös.

• LICHT AN!! Ich will beim Duschen was sehen!

Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

• LICHT AUS!!! Ich gehe jetzt einkaufen - da brauche ich kein Licht. Wem soll ich 'was mitbringen?

Schokolade ist himmlisch, mild, sinnlich, unergründlich, dunkel, üppig, stark, dicht, verführerisch, anregend, reich, verschwenderisch, seidig, sanft, luxuriös.

• LICHT AN! Ich muss muss mal eben in die Schränke gucken, um dir aufzuschreiben, was du mir mitbringen sollst.

der es schützt und der es hält.
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

Werbung