haufenweise Spam plötzlich

• Werdet ihr im Moment auch mit Sex-Spam zugeschüttet? Seit ein paar Tagen plumpsen mir ständig tolle Angebote und Rufe sehnsüchtig wartender Männer und Frauen ins Postfach. Der Spamfilter erkennt sie leider nicht als Spam :(

• Naja, da ich eh ein Spamaufkommen von ca. 50-80 Mails pro Tag habe, fallen die 10 Mails mehr gar nicht so ins Gewicht. Aber mein Spamfilter erkennt sie leider nicht, das ist richtig :(

• Offizieller Beitrag

@AK

Hast Du mal geguckt, ob Du selbst im Absender stehst? Manchmal wird nach Außen Dein Absender angegeben, wenn man aber auf Eigenschaften bei der E-Mail klickt, zeigt sich natürlich ein Spam-Versender.

Gruß
    Bolzbold

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aktenklammer
    Werdet ihr im Moment auch mit Sex-Spam zugeschüttet? Seit ein paar Tagen plumpsen mir ständig tolle Angebote und Rufe sehnsüchtig wartender Männer und Frauen ins Postfach. Der Spamfilter erkennt sie leider nicht als Spam :(

Ja, das ist bei mir seit einigen Wochen auch so und ich finde es auch nervig.

• Offizieller Beitrag

wie? Das ist Spam?

Schade.

*enttäuscht weggeh*

kl. gr. Frosch

P.S.: Nein, Scherz. Mein normales Postfach ist recht spamfrei. Weiß auch nciht, warum. Und bei meiner Zuspamm-Adresse habe ich keinen Überblick. ;)

• Offizieller Beitrag

hi,

hm, welche anbieter sind denn betroffen. habe die erfahrung gemacht, dass unterschiedliche anbieter auch höchst unterschiedlich effektive spam-filter haben - mit meinem web.de account (bezahlter) bin ich mega-zufrieden...geschtlechtsteilverlängerungsaktionen kommen gar nicht mehr auf die festplatte.

vielleicht mal neue adressen anlegen.

grüße

h.

Werbung