• Hallo,


    wie wäre es, wenn wir hier einen Thread für wirklich gute Witze eröffnen ... für den Lacher zwischendurch bei Examensarbeiten, Entwurfschreiben, etc.?


    Viele Grüße,
    Carla-Emilia


    Hier mein Beitrag:


    Chili-Test!


    Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.


    "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei
    einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche
    Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.


    Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner)
    versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf
    sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während
    des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!


    Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:



    Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili


    Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
    Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
    Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann
    getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!



    Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili


    Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte
    Pepperonibetonung Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
    Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß
    nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.



    Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"


    Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
    Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute
    Dosierung roter Pfefferschoten.
    Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck
    gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!!
    Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.


    Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic


    Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt.
    Enttäuschend.
    Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen.
    Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte,
    eigentlich kein richtiges Chili.
    Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber
    ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?


    Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner


    Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener
    Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick
    hinzu. Sehr beeindruckend.
    Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen.
    Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen
    bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
    Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine
    Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.


    Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili


    Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance
    zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
    Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chili-
    schoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
    Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen
    Schneeball abzuwischen.


    Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"


    Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf
    Dosenpepperoni.
    Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im
    letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen.
    Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
    Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und
    den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie
    bei der Autopsie schell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.


    Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili


    Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili,
    pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
    Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.


    :D
    :D
    :D
    :D
    :D
    :D
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Warum nicht? Sollte eigentlich schon wieder am Schreibtisch arbeiten - man merkts...


    Das fand ich ganz nett (deckt sich in etwa mit meiner Erfahrung :D )



    Lieber Kundendienst,


    letztes Jahr habe ich ein Update von Fester-Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 gefahren. Nun ist mir aufgefallen, daß das neue Programm einige unerwartete Änderungen in wichtigen Modulen vornahm. Dabei wurde wohl der Zugang zu Blumen- und Edelstein-Anwendungen, der unter Fester-Freund 5.0 makellos funktionierte, stark eingeschränkt. Außerdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme de-installiert (darunter Romantik 9.9), wohingegen unerwünschte Programme wie Fußball-Bundesliga 4.5 oder Formel 1 einfach installiert wurden. Konversation 8.0 läßt sich nicht mehr starten und Küchenarbeit 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturz.


    Ich habe Nörgeln 5.3 ausprobiert, um die Probleme zu beseitigen - aber ohne Erfolg.


    Mit verzweifelten Grüßen.



    Liebe Verzweifelte,


    bitte denken Sie daran: Fester-Freund 5.0 ist ein Unterhaltungs-Programm, während Ehemann 1.0 ein Betriebssystem ist.


    Versuchen Sie es bitte einmal mit dem Befehl C:/ICH DACHTE DU LIEBST MICH und installieren Sie Tränen 6.2. Ehemann 1.0 sollte dann automatisch die Anwendungen Schuldig 3.0 und Blumen 7.0 ausführen. Vorsicht: Zu häufige oder regelmäßige Anwendung resetet Ehemann 1.0 in den Default-Modus von Launige-Stille 2.5, Happyhour 7.0 und Bier 6.1. Bier 6.1 wurde eigentlich als Patch entwickelt, fügt Ehemann 1.0 allerdings einen weitere Bug hinzu: Es ruft während der Prozessor-Idle-Time die Funktion laut_schnarchen() in einem geschützten Hauptspeicherbereich auf.


    Installieren Sie auf KEINEN Fall Schwiegermutter 1.0 oder ein anderes x-Freund-Programm. Diese Programme werden nicht unterstützt und führen zum Systemcrash.


    Insgesamt ist Ehemann 1.0 ein hervorragendes Betriebssystem. Aber es hat eine begrenzte Speicherkapazität und kann neue Applikationen nur sehr langsam installieren. Erwägen Sie den Erwerb unserer Middle-Ware, um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Ich persönlich empfehle Ihnen die Software Heißes-Essen 3.0 und Damenunterwäsche 5.3.


    Ihr Kundendienst

  • Zwei Außerirdische landen Sonntags Nachmittags vor einer Tankstelle auf der Erde. Da sie noch nie auf der Erde waren und kein Mensch unterwegs ist (ist ja auch Sonntag Mittag..) halten sie die zahlreichen Zapfsäulen für Erdbewohner...


    Das eine grüne Männchen läuft zu einer Zapfsäule und sagt: "Erdling sprich zu mir"
    --- keine Reaktion ---
    wieder sagt es:
    "Erdling sprich zu mir, oder"
    --- keine Reaktion ---
    dann:
    "Erdling sprich zu mir, oder ich atomisiere dich" mit diesem Satz läd der Außerirdische seine Atomisatorpistole und hält
    diese an die Anzeige der Zapfsäule.
    Da sagt das zweite grüne Männchen: "Halt, mach langsam, mir ist das zu gefährlich." "Dann hau halt ab" erwiedert der erste. Das zweite grüne Männchen nimmt die Beine in die Hand und rennt zwei Blocks weiter und geht in Deckung.
    Der erste Außerirdische versucht ein letztes Mal sein Glück: "Erdling, letzte Warnung: Sprich zu mir!"
    --- keine Reaktion ---
    Das grüne Männchen drückt ab und



    WUMM!



    Alles fliegt in die Luft, die Zapfsäule, das ganze Benzin, die
    Tankstelle.... Das UFO fliegt ein paar Meter weiter und das erste grüne Männchen liegt halb verkokelt in den Trümmern. Als das zweite grüne Männchen zurückkommt sagt es: "Ich habs dir doch gesagt, daß die gefährlich sind" Sagt der auf dem Boden liegende Außerirdische: "Woher hast du gewußt, daß diese Erdlinge so gefährlich sind? Wir waren doch noch nie auf der Erde und hatten noch nie Kontakt mit den Erdlingen!"
    Sagt das zweite grüne Männchen: "Wir waren zwar noch nie auf der Erde. Und wir hatten auch noch nie Kontakt mit Erdlingen. Aber eins kann ich dir sagen: Wer seinen Schwanz zweimal um den Bauch wickelt, und dann ins linke Ohr steckt, MUSS gefährlich sein!"



    Sabi :D

    • Offizieller Beitrag

    Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:


    "Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
    1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?"


    In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem
    Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush
    erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:


    "Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
    1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
    4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
    5. Wo ist Bob???"


    :D

  • Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt. Hier haben wir eine 5000-er Story:


    "Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungsuntersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30h kommen könnte. Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig.



    Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell 'da unten' so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis.


    Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte: 'Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!' Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war. Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen.


    Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein Waschlappen?' Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle.


    Sie entgegnete:'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!"



    8o :D

  • sabi, ich kenne die Geschichte schon länger, aber sie ist jedes mal aufs Neue lustig ;)))


    Und zum Thema Bush:
    Neulich habe ich im Radio ein Interview mit Eric Carle gehört.
    Er sagte, dass Bush vor der letzten Wahl gefragt worden ist, was sein Lieblingsbuch ist.
    Er antwortete, dass ihm als Kind immer wieder Eric Carle "Die Raupe Nimmersatt" vorgelesen wurde und dass er das Buch geliebt hat.
    Das Buch ist 1969 erschienen......



    Petra

  • Zum Thema Frauenarzt hätte ich auch einen:


    Eine sehr, sehr kleine Frau geht zum Frauenarzt. Sie erzählt ihm, dass es immer "da unten" so reibt, aber nur wenn es regnet. Der Arzt untersucht sie, kann aber nichts feststellen. Nach 5 Tagen kommt sie wieder, erzählt wieder das Gleiche und der Arzt kann wieder nichts feststellen. Nun rät er ihr erst wieder zu kommen, wenn es regnet, in der Hoffnung, dass er ihr dann weiterhelfen könnten.
    Also, gesagt getan, als es wie aus Eimern schüttet, kommt die Frau wieder. Sie legt sich auf den Stuhl, der Arzt kommt, untersucht sie, holt eine Schere und schnippelt wie wild drauf los. Als er nach einer Ewigkeit fertig ist, sagt er zu der Frau, sie solle jetzt mal aufstehen und testen, ob es immer noch reibt. Die Frau steht auf, läuft durch die Praxis und sagt freudestrahlend:"Mensch, Herr Doktor, jetzt ist es weg! Wie haben Sie das denn jetzt gemacht?"
    "Ganz einfach,"sagt der Arzt, "Ich habe einfach Ihre Gummistiefel um ein paar Zentimeter abgeschnitten."



    An alle "Kleinen", bitte nicht sauer sein, aber ich finde den einfach so witzig (kein Wunder, bin ja selbst 1,80m ;) )

  • Naja, ist zwar kein Witz - aber witzig!


    Konrad...


    Konrads Mütterlein entschreitet
    über Hintertreppen leitet
    Konrad seine Freundesschar
    bis zu Mutterns Hausaltar.


    Jeder läßt sich nieder und
    wupp! den Daumen in den Mund.
    Später sind's die Zigaretten,
    sind's die Freunde in den Betten,
    doch die kleinen Mädchen, Knaben
    wollen sich am Daumen laben.


    Bauz! Da geht die Türe auf,
    und herein in schnellem Lauf
    springt der Schneider mit der Schere,
    sieh! er rutscht und fällt ins Leere
    über ein paar Schinkengrieben,
    die mit Seife eingerieben,
    schlägt er nun der Länge lang
    gegen mUtterns Ofenbank.


    Eh der Schneider von dem Schreck
    sich erholt und aufgereckt,
    hat er keine Hosen mehr,
    und ihm fehlt die Schneiderscher.


    Als die Mutter kommt nach Haus,
    sieht der Schneider traurig aus.
    Ohne Hosen steht er dort,
    die sind alle beide fort.

    • Offizieller Beitrag

    Sind die Maoam-Verpackungen wirklich so gestaltet? 8o:D


    Das mit Bush stimmt aber natürlich: er hat sich immer die Raupe Nimmersatt vorlesen lassen - 1969, als das Buch erschienen ist. Da er war 23 Jahre alt und endlich in der Lage, derart komplexe Texte zu verstehen! :D


    M.

  • Im dichten Nebel verliert ein Ballonfahrer die Orientierung.
    Er läßt seinen Ballon langsam ab, bis er am Boden einen Menschen sieht, und ruft herab: "Wo bin ich hier?"


    Daraufhin grübelt der Passant eine Weile und antwortet:
    "Im Ballon!"


    Woran erkennt man, daß der Passant Mathematiker ist?
    Erstens: Er überlegt lange.
    Zweitens: Seine Antwort ist wahr.
    Drittens: Seine Aussage ist zu nichts zu gebrauchen.


    -----------------------------------------------------------------


    Variation:
    Ein Ballonfahrer verliert die Orientierung.
    Er läßt seinen Ballon langsam ab, bis er am Boden einen Menschen sieht, und ruft herab: "Wo bin ich hier?"


    Daraufhin grübelt der Passant eine Weile und antwortet:
    "Im Ballon!"


    Darauf der Ballonfahrer: " Sie müssen Mathematiklehrer sein. Habe ich recht?"


    Passant: "Richtig! Wie haben Sie das erraten?"


    Ballonfahrer: "Ihre Antwort ist wahr, aber zu nichts zu gebrauchen. Typisch Lehrer."


    Passant: "Darf ich raten, woher Sie kommen? Sie müssen vom Kultusministerium sein."


    Ballonfahrer: "Klasse! Sie haben Recht. Wie haben Sie das erraten?"


    Passant: "Ganz einfach. Sie haben, genauso wie mit G8 und der Bildungsplanreform einen Versuchsballon gestartet, sind nun irgendwo gelandet, wissen nicht wo sie sind und wie es weiter geht - und wie immer sind wir Lehrer daran schuld."
    -----------------------------------------------------------
    PS:
    Mathematikerwitze:
    http://www1.physik.tu-muenchen…er/physik/mathewitze.html
    http://www.mathematik.ch/witze
    Lehrerwitze:
    http://www.prevezanos.com/witze/gruppe.php?key=Lehrer
    Musikerwitze:
    http://www.musiker-witze.de

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung