• Gestern im TV gesehen bzw. gehört:


    Kommt ein Mann in die Metzgerei und sagt zur Verkäuferin:
    "200 Gramm Leberwurst, von der fetten, groben"
    Sagt die Verkäuferin: "Die hat heute Berufsschule."



    Einfach, gemein, aber auch lustig - wie ich finde :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    leila: Den hab ich neulich in der Zeitung gelesen und mich schlapp gelacht - mein Mann konnte das gar nicht verstehen, obwohl wir sonst einen ähnlichen Humor haben.
    endlich mal jemand, der den auch lustig findet! :D


    LG, M.

  • Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
    Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is n mit Dir los? Krass alder. Haste was geraucht mann? Ich will auch was abhaben."
    Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
    Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"
    Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."
    Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.
    Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab alder!" "Nee mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."
    Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!"



    :D

  • Steht ein Ossi an der Kasse bei Aldi. Mal wieder eine Riesen-Schlange. Murmelt er vor sich hin: "Das ist ja wie früher bei uns in der DDR!" Dreht sich ein vor ihm stehender Türke um: "Wir Euch nicht gerufen..."


    :D:D



    Lisa kommt aus der Schule nach Hause. "Du Mami, wie wir zusammenleben, ist doch genau so wie bei den Tieren, nicht?" "Ja - könnte man sagen." "Dann bin ich praktisch das Kälbchen?" "Ja könnte man sagen." "Und du Mutti - du bist praktisch die Kuh?" "Ja - könnte man sagen." "Und Papi wäre der Bulle?" "Nein, Papi ist der Ochse - den Bullen kennst du gar nicht...!"


    8o:D

  • SUUUPEER!!! Ich schau schon fast jeden Tag, ob es neue Witze gibt.


    Hier noch einer, nicht so der Brüller, aber egal:


    Was ist das Gegenteil von Reformhaus?



    --> Rehhintermhaus

  • Danke an alle, ich hab mich schon ein paarmal schlapp gelacht, obwohl ich zur Zeit auf eine Pädagogik-Prüfung lern...


    Und hier kommt jetzt auch mein Lieblingswitz:


    Wie heisst das Reh mit Vornamen?


    Kartoffelpü


    Und hier mein derzeitiger Lieblingscomic:


    [Blockierte Grafik: http://www.nichtlustig.de/comics/full/040511.jpg]
    von: www.nichtlustig.de

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

    Einmal editiert, zuletzt von Lelaina ()

  • Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:


    Geschätzter Pfarrer!


    Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheit in der nächsten Messe nicht wiederholen wird:


    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken


    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.


    - Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12


    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so


    - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein
    Käppchen auf


    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht J.C. & the Gang


    - David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode


    - Wir benennen Judas nicht mit Hurensohn und den Papst nicht mit El Padrino.


    - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun


    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen


    - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar


    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen


    - Die Hostie dient nicht als Apperetif zum Wein, sondern ist für
    die Gläubigen gedacht


    - Bitte nehmen Sie den Satz - Brechet das Brot, und verteilt es
    unter den Armen - nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen


    - Mit dem Begriff: Es folgte ihm eine lange Dürre, war auch nicht die Primarlehrerin gemeint :D :D


    - Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat


    - Moses teilte das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"


    - Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe


    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein


    - Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen


    - Bezeichnen Sie Ihre Haushälterin bitte nicht öffentlich als
    "kleine Fickmaus"


    - Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht: Mehr Nägel - ich rutsche....


    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich


    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt.


    Herzlichst,
    Ihr Bischof


    :D:D

  • Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.


    Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
    Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.


    Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
    Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles
    sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen
    Wohnung aus.


    Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling,
    das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu
    gehen. Ich liebe Dich!"


    Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig
    gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
    Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist
    gestern eigentlich passiert?"


    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total
    besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel
    demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen,
    als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."


    Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so
    aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück
    auf dem Tisch?"


    "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer
    geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose
    auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich
    verheiratet'."


    -----------------
    Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
    Kaputte Möbel: 250 Euro
    Frühstück: 10 Euro
    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

  • Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
    Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand.
    Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
    "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
    "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
    "Aber ja!" erwidert sie.
    "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
    "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
    "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat, "entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
    "Oh ja!" sagt sie.
    Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
    "Weißt du........heute wäre ich entlassen worden!"



    böööse.. :D

  • Maskulin oder feminin??


    Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im
    Französischen männlich oder weiblich sei und zwar Mädchen und Jungs getrennt.
    Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer".
    Begründung:
    - um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen
    - sie können nicht selbständig denken
    - sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem
    - sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.


    Die Jungs entscheiden sich für "weiblich", "la computer".
    Begründung:
    - niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik,
    - die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern
    benutzen, ist für andere unverständlich
    - auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert
    - sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.

  • Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
    Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
    Daraufhin antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
    Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will..
    Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.
    Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
    Wutentbrannt erzählt der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
    Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!" Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
    Sie: "Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!" steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
    Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
    Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!"




    :D:D ich bin brünett ;)

  • einen noch :D


    Ein Schweizer, ein Amerikaner und ein Engländer fesseln einen Jungen an einen Baum und legen ihm, Wilhelm Tell als Vorbild, einen Apfel auf den Kopf. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust, nimmt 20 Meter Abstand und zielt auf den Apfel. Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel mittig. Mit stolzer Stimme rühmt er sich: "I'm Wilhelm Tell!". Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: "I'm Robin Hood!" Schließlich folgt der Amerikaner, spannt den Bogen und schießt. Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen. Sein Kommentar: "I'm sorry!"



    :D And I'm amused!

  • Gerhard kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
    Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
    "Und was sind das für Aufgaben?" "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
    "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen.
    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
    Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
    Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas." Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er
    ruft dem Barkeeper zu: "He Alter, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?
    Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still.
    Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
    "So das wäre geschafft! Und wo is n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"



    8o:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Auch auf die Gefahr hin, dass den hier schon viele kennen:


    George Bush: "Condi! Nice to see you. What's happening?"
    Condoleezza Rice: "Sir, I have the report here about the new leader of China."
    Bush: "Great. Lay it on me."
    Rice: "Hu is the new leader of China."
    Bush: "That's what I want to know."
    Rice: "That's what I'm telling you."
    Bush: "That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?"
    Rice: "Yes."
    Bush: "I mean the fellow's name."
    Rice: "Hu."
    Bush: "The guy in China."
    Rice: "Hu."
    Bush: "The new leader of China."
    Rice: "Hu."
    Bush: "The Chinaman!"
    Rice: "Hu is leading China."
    Bush: "Now whaddya' asking me for?"
    Rice: "I'm telling you Hu is lea-ding China."
    Bush: "Well, I'm asking you. Who is leading China?"
    Rice: "That's the man's name."
    Bush: "That's who's name?"
    Rice: "Yes."
    Bush: "Will you or will you not tell me the name of the new leader of
    China?"
    Rice: "Yes, Sir."
    Bush: "Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle
    East."
    Rice: "That's correct."
    Bush: "Then who is in China?"
    Rice: "Yes, Sir."
    Bush: "Yassir is in China?"
    Rice: "No, Sir."
    Bush: "Then who is?"
    Rice: "Yes, Sir."
    Bush: "Yassir?"
    Rice: "No, Sir."
    Bush: "Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China.
    Get me the Secretary General of the U.N. on the phone."
    Rice: "Kofi?"
    Bush: "No, thanks."
    Rice: "You want Kofi?"
    Bush: "No."
    Rice: "You don't want Kofi."
    Bush: "No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And
    then get me the U.N."
    Rice: "Yes, Sir."
    Bush: "Not Yassir! The guy at the U.N."
    Rice: "Kofi?"
    Bush: "Milk! Will you please make the call?"
    Rice: "And call who?"
    Bush: "Who is the guy at the U.N?"
    Rice: "Hu is the guy in China."
    Bush: "Will you stay out of China!"
    Rice: "Yes, Sir."
    Bush: "And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N."


    Rice: "Kofi."
    Bush: "All right! With cream and two sugars. Now get on the phone."
    (Condi picks up the phone.)
    Rice: "Rice, here."
    Bush: "Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should
    send some to the guy in China. And the Middle East."


    :D

  • Eine Frau kommt vom Einkauf zurück. Sie geht durch einen Park, als plötzlich ein Mann aus dem Gebüsch springt und vor ihr den Mantel aufreißt.
    "Sch...!", ruft die Frau, "ich hab die Shrimps vergessen!"

    • Offizieller Beitrag

    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!


    Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'


    Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte!
    Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde.
    Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab.
    Auf dem Balkon finde ich auch einen Kerl, der hängt am Geländer.
    Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau.
    Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem er nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.'


    'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'


    .... Kurz darauf klopft es wieder ..


    'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus.


    'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten.
    'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!'
    Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!'
    Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....


    'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'


    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.


    'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus.


    'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....'


    'REIN!' brüllt Petrus...

Werbung