die schönsten vornamen

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ein totaler Fan von amerikanischen Namen. Bei einem Mädchen Amber oder Amy und bei einem Jungen Sean.


    Falscher Kontinent.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/ConneryKilt.jpg]


    :D

  • Aus den Geburtsanzeigen von dieser Woche: Tyler Farhad! :D. Wobei Suarez Samir auch nicht zu verachten ist.
    Auch ganz schlimm: ein Mädchen namens Rabia. Wie kann man nur....


    Wenn ich eine Tochter kriege, heißt sie Katharina. Die zweite heißt dann Annika. Oder umgekehrt. Für Jungs, keine Ahnung. Mein Mann hat früher immer gewitzelt, er würde seinen ersten Sohn Quattro nennen. Ansonsten gefallen ihm aber keine Jungsnamen. Und schon gar nicht die, die mir gefallen :D.

    • Offizieller Beitrag

    Ist dein Mann Audifan? *g*

    • Offizieller Beitrag

    *hihi* Kenn ich :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Ja, ich weiß schon, dass das ein türkischer Name ist. finde ich aber trotzdem unklug, weil rabia auf Spanisch "Wut" heißt (was jetzt nicht sooo wichtig ist) und außerdem die Erzfeindin von Bibi Blocksberg Rabia heißt.... Und auch heute hören und schauen Mädchen noch Bibi Blocksberg.

Werbung