Tipps gegen Erkaeltung

  • Hallo,


    kann mir jemand Tipps geben, wie ich meine schoene, dicke und schreckliche Erkaeltung (mit Kopfweh...) schnell los werden kann?


    Gruesse

  • Bei Schnupfen:
    Nasendusche


    Aspirin und ab ins Bett


    Da gibt's auch so eine Sorte speziell gegen Erkältung und Schnupfen, die ich letztes Mal gar nicht schlecht fand.


    Viel schlafen, viel trinken.


    Gute Besserung!!!!


    Gruß
    Super-Lion

  • Gerade jetzt: NICHT VERSCHLEPPEN!!!!


    Lieber ein, zwei Tage zu Hause bleiben und zwar zur Erholung, nicht um irgendwas aufzuarbeiten oder rumzukramen. Dann kannst du einigermaßen auf dem Damm wieder kommen. Das ist viel "besser" als drei, vier Wochen damit rumlaufen und dich die ganze Zeit total schlapp zu fühlen.


    Aspirin Grippegranulat find ich auch gut und hilft mir eigentlich immer ganz hervorragend.


    Auch von mir: Gute Besserung

  • Gaaaanz viel trinken!!! und noch mehr trinken!
    Vielleicht machst du ein Erkältungsbad (wenn jemand zur Stelle ist, der dich zur Not rausfischt, manchmal packt der Kreislauf das ja nicht!)
    und dann Brustwickel mit Alkohol oder zur Not ätherische Öle oder ähnliches und ab ins Bett!
    Du solltest soviel wie möglich schlafen und es schön warm haben, damit du die Erkältung ausschwitzen kannst. Lieber ein paar Mal den Pyjama wechseln!
    Liebe Grüße und vor allem: gute Besserung!!

  • Hallo Laura!


    Es gab zum Thema Erkältung schon einige Threads, in denen Du Dir auch noch Tips holen kannst. Einfach oben rechts in der Suche "Erkältung" eingeben, dann stößt Du u.a. auf folgendes: http://www.lehrerforen.de/oldf…elskin=i1&selskinistemp=1 (ist leider in der Druckansicht. Weiß gerade nicht, wie der Link zur "normalen" Ansicht ist!?)


    Werd schnell wieder gesund!
    LG,
    Quesera


    PS.: Ich schmeiß 'ne Runde (wegen der Schnapszahl meiner Beiträge )

    Hinten is' die Ente fett!

    Einmal editiert, zuletzt von Quesera ()

Werbung