Was man nicht alles tut ... *seufz*

  • Muss noch kurz jammern, bevor ich los muss:


    Wie macht ihr das, wenn ihr in der Schule eure Periode habt, die so stark ist, dass ihr quasi stündlich wechseln müsstet :P


    Ich muss heute mit den Schülern ins Hallenbad, alleine der halbstündige Fußweg hin und zurück wird in mir eine Sintflut auslösen. :heul:
    Und im Hallenbad selbst kann ich ja auch nicht einfach weg, um mich zu versorgen. Noch dazu ist meine Begleitung männlich - ob ich dem verklickern kann, dass ich da jetzt einfach raus MUSS ... 8o.


    Boah, ich hasse es schon, wenn ich einen normalen Vormittag irgendwie rumbringen muss, aber DAS heute ist grad mein persönlicher Supergau.


    Ja, und vermutlich steht's jetzt auch noch im falschen Forum, aber ich schreib eigentlich NUR hier, also seid bitte gnädig heut'.


    Ich hätte gern ein paar tröstende Worte, und will wissen, wie IHR sowas handhabt, so es denn überhaupt ein Thema ist für euch.

  • Du Arme, ist schon eine blöde Situation wegen Aufsicht im Schwimmbad etc. Aber warum eigentlich nicht dem männlichen Kollegen sagen, dass man weg MUSS?
    Was nicht geht, geht eben nicht.
    Wenn es anders nicht machbar ist, kann man an dem ersten Tag, an dem es ganz schlimm ist und man fast verblutet, auch mal zuhause bleiben, oder?

  • Ich persönlich habe die Probleme nicht mehr nachdem ich mich alle drei Monate spritzen lassen. VIelleicht kommt das auch für Dich in Betracht? Es erleichtert das Leben ganz ungemein :D

  • Herzchen:
    Standhaft beiben und BLOß NICHT NIESEN!!!


    Schmunzelnd und mitfühlend vanana

  • Hallo,
    im Schwimmbad gibts doch Umkleiden und Toiletten,oder??? Wo ist denn das Problem? Während die Schüler sich umzeihen verschwindest du aufs Klo und nach dem Unterricht auch (90 Min muss der o.b. halten!!!)
    Außerdem musst du ja keinen Badeanzug alleine anziehen,d.h. Shorts drüber,fertig.
    Falls du was vorschwimmen musst fällt das aus und der Kollege macht das.
    Gruß
    Anna

  • Zitat

    Original von Vanana
    Herzchen:
    Standhaft beiben und BLOß NICHT NIESEN!!!


    Schmunzelnd und mitfühlend vanana


    :D
    Du weißt, wovon ich spreche! 8)



  • Hach, Anna, ich fürchte, SOWAS kann man nur nachvollziehen, wenn man 'Betroffene' ist.
    Es gibt tatsächlich Frauen, bei denen ein o.b. NICHT 90 min. lang ausreicht. Schön wär's :). Es gibt Toiletten, bei denen man sich dann NICHT gleich die Hände waschen kann, und ja, im worst case sind die Hände dann blutverschmiert *örgs*, und man muss SO raus zur nächsten Waschgelegenheit, es gibt Toiletten, wo man Slipeinlagen NICHT entsorgen kann, man nimmt ja gerne Zimmer, Küche, Kabinett mit, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, ein Müllsäckchen, Wechselkleidung, den halben Hygieneschrank, Feuchttücher, ... *schnaub*


    Natürlich geht alles irgendwie, und was sein muss, muss eben sein, aber LUSTIG ist anders. :rolleyes:



    Im Übrigen hab' ich es eh überstanden, und es hat gut geklappt, zumindest bis wir wieder in der Schule waren. DORT spürte ich dann 3 Minuten vor Unterrichtsschluss, dass es naja, ... da geh ich dann auch nimmer raus, und natürlich dauerte es dann wieder 10 Minuten, bis ich tatsächlich wegkam, weil ein Kind noch schnell, und ein Vater nur kurz, ... Tja, und zum Glück hatte ich ja Wechselkleidung vom Schwimmen mit und zum Glück fuhr ich direkt nach der Schule heim, und musste nicht noch einkaufen, oder solche Dinge, die ich normalerweise gerne direkt im Anschluss erledige.
    Ich bin weder besonders zickig, noch eine Tusse, aber solche Tage würde ich mir trotzdem gern ersparen ;).


    @ NUKI: ich fürchte, DAFÜR bin ich schon zu alt, das lohnt bei mir nimmer, DASS es so entsetzlich unberechenbar ist, ist wohl schon eine Wechselerscheinung. :P
    Aber ich werde dann milde lächeln, wenn ich es überstanden habe *gg*.

Werbung