Weihnachtsmützen

  • Ich habe noch gar nicht realisiert, dass es schon wieder so weit ist. WErde meine morgen mal suchen.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    • Offizieller Beitrag

    Mhhh... meine passt mir nicht mehr, weil sowohl das Originalbild als auch das bearbeitete Bild aus dem alten Forum fürs neue Forum zu groß sind :(


    Kann mir jemand erklären, wie und wo ich das jeweils ändern kann? Dann würd ich es sogar mal selbst versuchen ;)


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Philo,
    mein Weihnachtsmützenmann,
    ich finde meine Mütze nicht mehr, hast du evtl. noch mein Bild auf deinem Webspace??


    Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Danke Philo!

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    • Offizieller Beitrag


    Am einfachsten geht´s mit Boardmitteln so: Bild mit "Paint" öffnen - auf "Bild" - "strecken - zerren" - Prozentwerte ändern.
    Zum Überprüfen auf "Bild" - "Attribute" gehen, da kann man die Pixel des aktuellen Bildes sehen. Zur Not einfach nochmal Prozentwerte ändern. Speichern. Fertig :)
    Es darf hier übrigens nur 110 * 110 Pixel haben.


    Lg, Jotto

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung