Weihnachtsmützen

  • Hallo!


    So um den 7. Januar rum (dann ist Weihnachten definitiv vorbei ;) ) werde ich die Avatare mit den Mützen vorerst von meinem Webspace nehmen. Die, die von mir ein Bildchen erhalten haben, müßten dann wieder die Avatarlinks ändern.


    Gruß, ph.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Philo, damit hast du Recht- und wenn ich nicht inzwischen meinen PC upgedaten hätte, wäre meine Mütze auch schon längst verschwunden...

  • Keine Panik - es gibt bestimmt so einige Faschingsmuffel hier, die auf keinen Fall eine Narrenkappe wollen. Ich z.B.


    wieder unbemützt,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • wenn ich das so sehe, bin ich froh, dass ich Ostfriesin bin... Auch wenn da die Kühe angeblich schöner sind als die Mädchen...


    Liebe Grüße
    Maren, die jetzt mal ihr Spanischreferat macht... *argh*

  • Ei, Heike, wie bidde? Isch bin ebbe ä Frankfutterin und kei Meenzer Dösbaddel und desdewesche werd isch mir auch kei Narrekapp uffziehe! Und Gottseidank hällt sisch dere Karneval hier in dere Stadt auch in Grenze! Zumindest hibb de Bach. Wie's dribb de Bach is, weiß isch net und will's auch besser gar net wisse! Von welsche Seit bist du denn eischentlisch? Es scheint mir net die rischtische zu sei...


    weklisch entsätzt,


    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Mia !!
    Isch geb ma zu, des isch geboorenemaaße weder von hibb- noch von dribb de Bach bin - sonnern eher von de Nähe von dene Meenzer Dösbaddele - haldema! Momendema! Soll isch misch jetz beleidischt fühle?

    Jedefalls tät dir ne Kapp gut schtehe, des find isch allemaa.
    Jedenfalls wünsch isch ä guudes neues Jahr !
    Grüße
    Heike

  • Aus de Nähe von dene Meenzer Dösbaddel? Na, dann gehört sisch des aach so um dere Jahreszeit daderum mit aaner Narrekapp dursch dere Gejend zu renne. Dann mach des ruisch.


    schon widder versöhnt und dir deswesche auch noch ma ä rischtisch guudes Neues dir wünsche tut,


    Mia


    P.S. na ja, vielleischt probier isch des einfach emol aus mit so aaner Narrekapp....

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Troia deleta.... (hach, so ein ablativus absolutus ist schon was feines :) )


    Wo war ich? Ach ja!
    Also: die Weihnachtsmützen sind vorläufig gelöscht worden.


    Bis zum nächsten Weihnachtsfest dann!


    Gruß, ph.


    P.S. Den Holzpenis habe ich dringelassen, weil ihn ja doch einige vermissen würden (hallo Nofretete! ;) ).

  • Philo,
    muss zugeben, dass ich es schade gefunden hätte, wenn du ihn auch entfernt hättest...
    Wann startet denn die Produktion der Narrenkappen? Heike hat dir ja schon ein schönes Modell ins Netz gestellt.
    Ich oute mich dann mal als Karnevalsfan.
    Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Holzpenis? Welcher Holzpenis denn? ?(


    Steffie, die an ihre Bestellung eines solchen Teiles für Bio denken muss...

  • schau mal in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne, dann wirst du das schöne TEil entdecken. :D

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Ach, und wo du das schöne Teil (aber ohne die schicke Weihnachtsmütze) bestellen kannst, erfährst du auf der ersten Seite am Anfang. So fing das Ganze nämlich an. Gruß NOf.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • ACh ja, danke Stefan, ich Schussel habe gedacht, es sei der gleiche Thread gewesen.
    Alzheimer lässt grüßen. Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    • Offizieller Beitrag

    mal so richtig off-topic:


    Philo, als ich den PC heute angeschaltet habe, war es dunkel im Zimmer und das erste, was ich auf dem Schirm sah, war dein neuer avatar! !!


    KALL, MEI DROPPE - habbischmisch erschrogge!! Ich bin jetzt noch ganz bleich!


    Sach ma, hast du ne midlife-crisis oder sowas?


    Is ja forschtbar! Mensch!


    Heike

  • Zitat

    Philo, als ich den PC heute angeschaltet habe, war es dunkel im Zimmer und das erste, was ich auf dem Schirm sah, war dein neuer avatar! !! [...] Sach ma, hast du ne midlife-crisis oder sowas?


    :D


    Nene, sooooo alt bin ich ja noch nicht, daß der Begriff midlife in mein Leben treten würde ;) . Ich hatte heute mittag die Hegel-Clownsnase wieder hochgeladen und dachte: eigentlich bräuchte ich mal ein neues Bild. Da hab isch misch - variatio delectat - mal für nen Musiker entschieden. *g*

    • Offizieller Beitrag

    Hey Philo,
    abgesehen davon, dass ich Alice Cooper liiiiiiebe- meine Schüler sind immer sehr verblüfft, wenn ich mich als Metal-Braut oute-der Avatar ist wirklich hardcore!
    Liebe Grüße, Hermine

Werbung