Herren-Armbanduhren

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen zusammen,


    ich brüte in letzter Verzweiflung über den noch zu kaufenden Weihnachtsgeschenken. Ideen hab ich genug, es scheitert letztendlich daran, dass amazon nicht wirklich alles liefern kann bzw. ich noch keine Zeit für einen Stadtbummel hatte.
    Nun ist meinem Schatz seine Alltagsuhr kaputt gegangen und ich suche händeringend nach einem Ersatz, nicht allzu teuer und mit Titanarmband, weil er nichts anderes verträgt. Welche Marken bieten sich da an? Gibt es z.B. von Fossil eine schöne? Oder sind die auch schon wieder zu teuer? Ich habe keine Ahnung ...


    Talida

    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann.
    Hanns Dieter Hüsch

  • Schwabentipp: ;)
    Bei
    Discount 24 gibt es Vorjahresmodelle und Überproduktionen teilweise 85% billiger. Nicht nur Uhren, sondern auch Klamotten, Kaffeemaschinen, Mode, LCD-TVs, Notebooks uswusf....
    Discount 24 ist eine Tochter vom Otto-Versand ....
    Uhren von Fossil gibt's da auch.


    Nachtrag: Neukunden können sich rechts oben einen 5¤-Gutschein sichern - damit kommt die Lieferung versandkostenfrei ...

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Bei Tchibo gab's vor kurzem auch eine schöne Uhr. Meinten zumindest meine Berufsschüler.


    Wenn Du bis morgen bestellst, reicht die Lieferung noch bis Heilig Abend. Und wenn Du mal googelst, findest Du sicherlich auch irgendwo noch einen Gutschein im Internet, mit dem Du Dir die Versandkosten sparen kannst.


    Gruß
    Super-Lion

Werbung