Ferienwohnung Nordsee/Ostsee gesucht

  • Hallo ihr lieben!
    Nachdem unser richtiger Sommerurlaub nun auf die Herbstferien verschoben werden musste, würde ich gerne mit meinem Freund Mitte Juli für eine Woche an die Nord- oder Ostsee fahren.
    Kennt jemand von euch günstige Ferienwohnungen in Meeresnähe? Habe schonmal im Internet gesucht, aber da waren die Preise meist ziemlich happig bzw. die FeWos schon belegt.
    Vielleicht hat ja jemand von euch nen "Geheimtipp" :)
    LG Schmeili

  • hallo,


    vielleicht zelten? bensersiel hat einen großen campingplatz mit neuen sanitäranlagen. vielleicht bekommt man auch noch einen wohnwagen, aber die sind auch teuer. auf norderney gibt es auch einen zeltplatz.



    100€ ist aber eher das untere preislimit.

  • Meinst du, ihr bekommt jetzt überhaupt noch eine Unterkunft? Da dürfte doch jetzt schon alles ausverkauft sein. Trotzdem, viel Erfolg! Ich war die letzten Jahre öfters auf Spiekeroog, war wirklich schön da.

  • Ein bisschen weiter nördlich in Dänemark gibt's sicher noch was. Wenn die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt werden, kann man auch in der Hochsaison noch kurzfristig was buchen. Diese Erfahrung habe ich vor ein paar Jahren gemacht - bis zum Meer waren's dann allerdings 3 km.

  • Mein Tipp:


    Setz auf http://www.ferienzentrum.de eine Sucheanfrage. Habe ich vor 2 Wochen gemacht und wurde mit Anrufen und Angeboten überschüttet. Hab dann eine kleine Luxuswohnung (Schwimmteich im Garten, Spülmaschine, etc) direkt am Meer (300 Meter zum Steg) in Husum gefunden. Zahlen 70€ pro Nacht. Insgesamt haben wir glaube ich 40 Mails und 20 Anrufe bekommen :)

Werbung