Weihnachtsforenwichteln 2006

  • Hallo kaddl,
    wir hatten weiter oben 5 Euro gesagt als Richtwert. Wie viele Fränkli das sind, weiß ich leider nicht ...


    Zur Absenderfrage: wenn ich meine richtige Adresse als Absender hinschreibe, weiß der Bewichtelte doch trotzdem fast nix, aber es wäre postalisch korrekt ... hab ich letztes Jahr auch so gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
    Und innen kommt dann der bekannte Nickname, das ist doch sehr wichtig.
    Gruß venti :)

  • Ja, ich habe die Wichteladresse. Auf Hermine kann man sich doch verlassen. Hat super geklappt.

    Habe heute auch schon ein schönes gekauft.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo masa,
    ich habe dir inzwischen schon zweimal deine Wichteladresse geschickt.
    Kann es sein, dass du zwar PNs verschicken, aber keine empfangen kannst?
    Ich versuche es dann einfach mal per Mail... wenn du mir diese bitte per PN schicken könntest.
    Liebe Grüße
    Hermine

    • Offizieller Beitrag

    Puh, hört ihr meinen Stein vom Herz plumpsen?
    Jetzt müssten alle mit Adressen versorgt sein.
    Es sind 22, also ein bisschen weniger als letztes Jahr.
    Macht aber nix, ich denke, es wird superspaßig!

  • Irgendwie geht es mir ähnlich wie dir. Mir fehlen im Moment Zeit und Idee, um richtig kreativ zu werden. Aber ich hoffe, dass mich bis zum 15. Dezember spätestens die Muse (und auch die Muße ;)) küsst. Leider kann ich meinen Wichtel ja nicht persönlich fragen, welche Wünsche er bzw. sie hat. ;)


    Schrumpeldei

  • *geheimniskram* - Ich habe heute mein Wichtelgeschenk gekauft!!!! Jetzt muss ich es nur noch verpacken und abschicken! Und es hat einen weiiiiiiiiiten Weg vor sich! :D - Naja, eigentlich geht's ja - ganz wie man's nimmt...
    Gute Nacht, Ihr Lieben!
    Angenehmes Flohbeißen!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,
    vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Forum gesehen, dass die eine Liste machen, was sie so gar nicht mögen.
    Sollen wir das auch mal tun? Oder meint ihr, das schränkt zu sehr ein?
    Liebe Grüße
    Hermine

  • @ leppy: Mit dem "Schnickschnack" ist das so eine Sache. Es gibt doch aber soooooo wunderschöne Kleinigkeiten.
    Ich habe von Hermine nur die Privatadresse zugeschickt bekommen, weiß also nicht, wer sich mit dem Nick-Namen dahinter verbirgt.



    @ Hermine: Dein Listen-Vorschlag wäre zu überdenken. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
    Vielleicht können Teilnehmer der letzten Wichtelaktion einmal schreiben, welche Geschenke besonders schön waren.
    Aber eigentlich freut man sich ja über jedes Geschenk. Schließlich wurde es liebevoll ausgesucht und der Schenkende hat sich beim Kauf oder Basteln etwas dabei gedacht.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    • Offizieller Beitrag

    Äh, also eigentlich sollte jeder nicht nur eine Privatadresse, sondern auch den Nick dazu zugeschickt bekommen haben.
    Sollte dem nicht so sein, dann meldet euch doch nochmal bei mir!
    Sonst habt ihr ja gar keinen Anhaltspunkt.


    Liebe Grüße
    Hermine

  • Hallo Wichtelhermine,


    ich habe den Nick UND die Postadresse bekommen. Und mit tollen Teesorten war ich letzte Weihnachten wirklich sehr gut bedient! Und an Ostern war es eine supertolle CD für Unterrichtszwecke - beide Male war's klasse!
    Ich brauche keine Liste mit Sachen, die es nicht sein sollen, aber wenn es die anderen wollen, warum nicht?
    Gruß venti :)

  • Also ich finde auch, dass das ohne Liste geht, zur Not nimmt man sein Wichtelgeschenk und "verwichtelt" es beim nächsten Wichteln *lach* :D


    Ich finde es ohne liste offener und spannender 8)


    LG Schmeili

Werbung