Weihnachtsforenwichteln 2006

    • Offizieller Beitrag

    Achnee, Lolle, das ist aber blöd! Ich würde vorschlagen, wir machen hier im Forum zeitgleich wie letztes Jahr einen "Wichtelgeschenke"-Thread auf, dann
    hast du wenigstens ein bisschen was davon- sonst ist das ja zu traurig!

  • Endlich habe ich ein (natürlich unglaublich kreatives und sensationelles) Wichtelgeschenk gefunden. Heute Abend wird es nett verpackt, und morgen geht es dann auf die Reise.
    Zwar auf den letzten Drücker, aber ich weiß im Moment nicht so richtig, wo mir der Kopf steht, da ich mitten in den Bewerbungsgesprächen bin und schon an gar nichts anderes mehr denken kann...
    Liebe Grüße,
    Popstar.


    PS.: Mein Päckchen habe ich schon gekriegt
    Würde auch am liebsten direkt auspacken, aber ich bin geduldigt. Am 20.12. habe ich vermutlich Zeit - Außer ich habe dann gerade einen Vertrag für eine Stelle unterschrieben und habe das schon so ausgiebig gefeiert, dass ich dann nicht mehr zurechnungsfähig bin...


    In diesem Sinne:

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

  • Ich habe auch - nach langem Hin und Her - hoffentlich das Richtige gefunden :) Ich verpacke es heute abend und morgen gehts zur Post - ebenfalls nach den ersten Auswahlgesprächen!

  • Auch mein Wichtelgeschenk hat heute seine Reise angetreten. Kurz vor Toresschluss habe ich es noch zur Post geschafft. In der Erwartung langer Schlangen, die ebenfalls verzweifelt wie ich ihre Weihnachtspost auf den Weg bringen wollten, stand ich in einem leeren Postamt. Glück muss man haben.


    Schrumpeldei

  • Juchu, mein Wichtelgeschenk ist schon da. Schon die Verpackung sieht toll aus :)
    Aber wie gemein: Trotz Gewichtseinschätzung und schütteln und rütteln: Ich hab nichtmal die leisteste Ahnung was das sein könnte :( Dabei bin ich doch sooooooo neugierig.
    Ich durfte heute die Erfahrung machen, dass unser Postamt im Supermarkt MIttagspause hat X( Also gehts erst morgen los... (Freitags haben die nämlich keine Mittagspause 8o Welch Logik...
    Huuuuh, ich freu mich auf den 20. :) Wann eigentlich? Fände früher Abend super... (18/19 Uhr)
    LG Schmeili

    • Offizieller Beitrag

    Ohjemine, mein Wichtelgeschenk ist kaputt!
    Wie traurig! Am Mittwoch gekauft und dann ist es wohl runtergefallen... :(
    Nun muss ich für Ersatz sorgen und das kann ich wahrscheinlich nicht vor morgen zur Post bringen!
    Aber: Liebe zu Bewichtelnde, du bekommst es bestimmt noch rechtzeitig! Versprochen!
    (Mir persönlich wäre der 23. ja auch zum Auspacken recht, obwohl ich tierisch gespannt bin und meins auch schon habe- aber nun steht ja der 20. schon fest- oder sollen wir zwei Termine machen? Mir passt nämlich der frühe Abend nicht so gut...


    Liebe Grüße
    Hermine

  • Mein Wichtelchen muß leider auch noch etwas warten...ich kann nicht versprechen, dass ich es heute noch schaffe, das Geschenk abzuschicken! :(

  • ...ähem, habe es heute auch noch nicht zur Post geschafft. Aber es is alles eingepackt und wird morgen auf die Reise gehen.

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

  • Ich war heute mittag an der Post und habe mein Päckchen auf Reisen geschickt. Und ich war ganz alleine da und hab mich sehr gefreut. Dann hab ich noch ein paar Briefmarken gekauft, damit ich da vor Weihnachten bloß nicht noch einmal hin muss.


    ...
    und als ich nach Hause kam, hatte ich so einen typischen roten Zettel im Briefkasten.
    Also muss ich morgen wohl doch noch mal hin. (Aber vielleicht ist es ja keine Schulbuchsendung, sondern mein Wichtelpaket! *hoff* )


    Schönen 3. Advent,
    smali

  • Juhuuuuu! Heute ist mein Wichtelpäckchen angekommen.
    Ich möchte es gerne öffnen, aber ich darf ja nicht.
    Bis zum 20.12. sind es noch sooooooo viele Tage. Bin schon sehr neugierig.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    • Offizieller Beitrag

    So, weg ist es, allerdings ist meine Verpackung die Sparvariante geworden aus Zeitmangel... Ich hoffe, mein Wichtel kann es mir verzeihen :rolleyes:


    Angekommen ist bei mir leider auch noch nichts *schnief*


    Vielleicht ist die Post auch mal wieder doof. Letztens kam ein Päckchen ewig nicht. Es löag bei der Post, weil DHL mich benachrichtigt hatte, ich nur leider keine Benachrichtigung bekommen habe *grrrr*


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Hallo,
    bei mir ist noch nichts angekommen; ob mein Geschenk schon angekommen ist, weiß ich auch nicht genau...bleibt alles spannend...
    Gruß venti wichtel :)

  • Hallo,


    ich habe mein Wichtelgeschenk schon am 08.12. zur Poststelle gebracht, aber es scheint noch nicht angekommen zu sein, denn bisher hat der Empfänger keinen Empfang gemeldet. Ich mache mir schon langsam Sorgen, wo die Postsendung geblieben ist. ?( Was mache ich, wenn nichts ankommt?


    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Mein Wichtelgeschenk ist nach mehreren Anläufen auch endlich unterwegs in einen Ort mit 3 "g" der ab und an (hoffentlich nicht diesmal) bei den Paketen schlampt ;) Also keine Gedanken machen *hihi*


    Flüstern euch eure Pakete auch dauernd Sachen zu? "Lass mich nicht hier in der Ecke rumliegen?", "Reiß mich auf!" oder "Ich will raus hier?" ? Oder macht das nur mein Paket? *zwinker*

  • Ich bin auch die ganze Zeit um das Wichtelpäckchen herumgeschlichen. Die Neugier nagt an mir. Am liebsten würde ich ..., aber *aufdiefingerklopf*.
    Nun liegt es hinter einer Schranktür; Motto: Aus den Augen - aus dem Sinn!!!
    Funktioniert nicht wirklich! ;)

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

Werbung