Achtung banale Frage.. welche Tasche?

  • Hallo,
    nächste Woche geht es los und mir fällt gerade auf, dass ich keine geeignete Tasche habe. Was ist wichtig bei einer Lehrertasche (Gymnasium, aber das sollte nicht wesentlich sein...) und worauf muss ich beim Kauf achten? Welchen Typ von Tasche verwendet ihr?
    Bitte lasst mich wissen und
    schönen Abend noch
    babsl

  • Hallo Babsl,


    habe mir zu Beginn des Refs eine Tasche von VAUDE gekauft (Modell heißt glaub ich Gustav =)) - einfach spitze! Vor allem was alles reinpasst, die vielen praktischen Details und das Material... kann ich nur empfehlen. Viel Spaß bei der Taschenauswahl! :)


    Lg

  • Es kommt ja nun auch ein wenig darauf an, wie viel Geld du dafür ausgibst und was du schick findest???
    Meine ist aus Leder für ca. 200 Euro, aber das ist sicher manchem zu spießeig... Jedoch geht auch da ne 1-l-Wasserflasche rein

  • Letztes Jahr benutzte ich einen Trolley, aber darüber musste jeder eine Bemerkung machen, und irgendwie war er auch nicht wirklich praktisch.


    Derzeit benutze ich einen dieser Körbe mit Metallgestänge. Damit komme ich gut zurecht, da muss ich nicht viel kramen, weil ich alles gleich sehen kann.


    Was ich nur in der Schule brauche, liegt dort im Schrank.

Werbung