Bebe Holiday Skin?

  • Da bei Müller alles andere ausverkauft war, hab ich Nutribronze von L'Oreal gekauft.


    Damit bin ich echt zufrieden, sehe aus wie nach dem Sommerurlaub, keinerlei Streifen oder ähnliches. Riecht im ersten Moment ganz angenehm, später nimmt man dann allerdings einen leichten Selbstbräunerduft wahr, aber ohne den gehts wohl nicht.


    Grüße
    Lolle

  • Hallo!



    Da ich total helle Haut habe, werde ich jetzt mal fürs Gesicht sie so hoch gelobte Nivea Sommer Teint- Creme benutzen.


    Hoffentlich klappt es! Vor Jahren (als Kind) habe ich mal die ausgemistete Oil-of-Olaz-Creme meiner Mutter benutzt . . . morgens war ich knallrot im Gesicht. Alle haben gedacht, ich hätte Fieber, dabei war es nur eine Allergie.


    Vorsichtshalber werde ich die Crme jetzt erst einmal an einer unauffälligen Stelle testen.



    LG


    Sina

  • Aus aktuellem Anlass (die Freibadsaison naht) wollte ich den Thread mal wieder raufholen und euch nach (Langzeit-)Erfahrungen fragen.
    Und was mich noch beschäftigt: Das Dove Produkt gibts ja für helle bis mittlere und mittlere bis dunklere Hauttypen. Ich bin recht genau ein mittlerer Hauttyp würd ich behaupten aber welcher wirklich dunkle Hauttyp verwendet denn Selbstbräunerbodylotion? Hab dunkle Haare und praktisch nie Sonnenbrand auch wenn ich viel draußen bin. Dann wird die für helle Haut wohl nicht viel bringen, oder was meint ihr?

  • Hat jemand mal die Balea Soft + Care Body Lotion Magic Summer ausprobiert?


    Hat ein sehr gut bei ökotest....aber nutzt sie auch etwas? oder sind nur die Inhaltsstoffe 'sehr gut' ;)

    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - Afrikanisches Sprichwort

  • Meine Schwester nutzt die und ist ganz zufrieden damit. Ich habs noch nicht ausprobiert, schwöre nach wie vor auf "Nivea Summer Teint" :)


    Aber teste doch die Balea einfach mal, ist ja nicht soo teuer. Damit machst Du bestimmt nichts falsch! Weißt Du, wie z.B. Nivea bei Ökotest abgeschnitten hat?

  • Getestet: Nivea Body Sommer Teint Lotion
    Hat ein Gut / ein Minuspunkt, weil die Lotion mehr als 10 % Paraffine/ Erdölprodukte/Silikone in der Lipidphase enthält.


    Hab mir Balea Soft + Care Body Lotion Magic Summer ohne Magic geholt.Der Effekt ist etwas fleckig. Trotz Peeling! Im Gesicht klappt das besser. Da benutze ich auch Nivea. Vielleicht sollte ich mir für die Beine auch Nivea holen. ....Nein ;) es kann nicht an meiner Auftragtechnik liegen, das es fleckig ist ;)
    Hat jemand noch Tipps zum Auftragen?


    Fürs Gesicht hab ich mir mal die Creme von Alverde mitgenommen. Test an versteckter Stelle. Zum Vergleich hab ich Nivea daneben aufgetragen. Na Gott sei dank hab ich es nicht direkt ins Gesicht geschmiert. Alverde ist viel dunkler. Nichts für ganz helle Haut. Ich bleib bei Nivea.

    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - Afrikanisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Lale ()

  • Fürs Gesicht hab ich "Garnier Summerface" und finde es recht gut. Vor allem, weil ich es benutzen kann, mein Gesicht danach nicht brennt und ich keine roten Flecken bekomme. (Normalerweise wird mein Gesicht bei jeglichen Cremes gleich rot und meine Augen schwellen an. Ähm, nicht so toll, und der Grund warum ich kein Make-Up besitze.)
    Für den Rest meines Körpers brauche ich derzeit nichts. Ich bin vom Wochenende schon schön bräunlich. :D


    Aber, kennt vielleicht jemand ne gute Sonnencreme fürs Gesicht? Auf meiner derzeitigen steht, dass ich sie nicht ins Gesicht schmieren soll. ?(

  • DOVE SUNSHINE BODY LOTION


    - rate davon absolut ab!!
    Nach nur einer Anwendung sehe ich aus wie ein Indianer, braun ist das nicht, eher rötlich... hat sich nicht gut cremen lassen, ist fleckig und viel zu dunkel. Wie hätte ich da bloß ausgesehen, wenn ich mir das 5 Tage lang auf die Beine geschmiert hätte!?

  • Zitat

    Original von cassiopeia
    DOVE SUNSHINE BODY LOTION


    - rate davon absolut ab!!
    Nach nur einer Anwendung sehe ich aus wie ein Indianer, braun ist das nicht, eher rötlich... hat sich nicht gut cremen lassen, ist fleckig und viel zu dunkel. Wie hätte ich da bloß ausgesehen, wenn ich mir das 5 Tage lang auf die Beine geschmiert hätte!?


    Ist das das Gleiche wie "Dove Summer Glow"? Das habe ich vor ein paar Tagen geschenkt bekommen und habe bisher nur kritisch daran geschnuppert - hatte mit 13 mal so ein Erfolgserlebnis mit Muttis "Gesichtscreme"... :D


    LG, das_kaddl.


    PS: Manche Leute schenken wirklich komische Sachen - ich bin durch die Gartenarbeit und Verlagerung "dienstlicher" Angelegenheiten (Vorbereitung von Vorlesungen, Korrektur von Hausarbeiten...) im Garten schon relativ braun und bekomme Selbstbräuner geschenkt :rolleyes:

  • Falls es euch interessiert, dann schaut mal dort nach:


    http://www.stiftung-warentest.…8285/1348285/1355757.html


    Dort findet man auch den Hinweis, warum der eine Hauttyp bräunt, der andere - egal, was er nimmt - entweder zum Fleckenhörnchen mutiert oder garnüscht bei rauskommt.


    achja: meine besten Erfahrungen sind die mit Ambre Soliare. Und da ich die anderen zahllosen Angebote noch nicht ausprobiert habe, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

Werbung