Weihnachtsgeschenke für Männer

  • Das mit dem Bagger würde mir als Frau auch gefallen.


    Aber wo gibt's die Möglichkeit eine Lok zu steuern? Das wäre perfekt für meinen Vater.


    Gruß
    Super-Lion

  • mein Mann wüsncht sich einen eigenen kleinen Traktor, muss auch nur ein gaaaaan z kleiner sein.... hihihi.... unser Garten ist kleiner als unser Wohnzimmer...und hahaha...wir haben ein KLEINES Wohnzimmer !!!!!

  • Die Wunschliste meines Mannes (z. T. ziemlich gegen jeden angeblichen Trend)
    - ein neues (extrem einfaches) Handy
    - Schlafanzug
    - Socken
    - einen schönen Pullover
    - oder überhaupt irgendwelche Kleidungssachen
    - ein Buch
    - noch ein Buch
    - vielleicht noch ein Buch
    - Acapulco-Abend-Karten (z. B. Basta oder Wise-G.)
    - ein Familiengesellschaftsspiel (wir spielen alle unglaublich gerne - in den Ferien kommen wir auch dazu)
    - eine neue Mikrowelle (hatte sich aber schon erledigt - mein Mann war einige Jahre unser "Hausmann" - das kann er nicht ganz ablegen)


    Anekdote aus dem vorletzten Jahr:
    Meine Schwester wurde gefragt, was sich ihr Mann zum Geburtstag wünscht (eine Woche nach Weihnachten). Ihre spontane Antwort:
    "Er wünscht sich eine Tischdecke!" (Er wusste nichts davon, aber meine Schwester wollte nicht bis zu ihrem Geburtstag - erst im Sommer - warten). Meinem Mann könnte ich damit sogar eine Freude machen (er mag so praktische und schöne "Deko" wie Tischdecken - für den Besuch)

  • Bei Tchibo gibt's das ADAC-Fahrsicherheitstraining. Kostet allerdings auch 99 Euro.


    Gruß
    Super-Lion

Werbung