Jetzt haben wir 2 Eisthreads. Schade, ich las ganz gerne kuriose Nachrichten.
Vielleicht kann man schieben? Ich melde mal meinen eigenen Beitrag. Danke im Voraus liebe Moderatoren.
Jetzt haben wir 2 Eisthreads. Schade, ich las ganz gerne kuriose Nachrichten.
Vielleicht kann man schieben? Ich melde mal meinen eigenen Beitrag. Danke im Voraus liebe Moderatoren.
Danke Conni.
Vernünftig, dass sich die Eiskussion auf einen Thread konzentriert! Aber der Threadtitel mit zweimal "vormals" ist billig. Wie wäre es mit: Eissentielle Lebensfragen [oder so]? Obwohl, wenn nicht mehr Vanille in der Überschrift steht, ist es auch doof.
Ich wäre ja für "Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? Vormals: Vormals)
Muss das vormals sein? Klingt irgendwie nach 🙊
Muss das vormals sein? Klingt irgendwie nach 🙊
Ja, das ist schon seit 16 Jahren so. Muss sein. ![]()
Und sorry fürs doppelte "Vormals". Mir ist beim Rück-Ändern des Titels was von dem Voltaren-Eis ins Auge gespritzt und das hat gebrannt wie Sau. ![]()
Mir ist beim Rück-Ändern des Titels was von dem Voltaren-Eis ins Auge gespritzt und das hat gebrannt wie Sau.
Das ist doch auch nur zur äußeren Anwendung am Knie und nicht am Auge gedacht...
Ja, das ist schon seit 16 Jahren so. Muss sein.
Und sorry fürs doppelte "Vormals". Mir ist beim Rück-Ändern des Titels was von dem Voltaren-Eis ins Auge gespritzt und das hat gebrannt wie Sau.
Okay. Ein Mitforist erklärt mir ja auch täglich wie gut die alte Zeiten waren und so vergesse ich es nicht. 😔
Der neue Titel gefällt mit besser (noch besser wäre 🙊) 😇
Ja, das waren noch gute, alte Zeiten. Damals, 2010, als der Titel noch ein "Vormals" enthielt. ![]()
Damals war das Eis noch ganz was anderes. Das Eis war frisch. Und fromm (weil die Eisdiele in einem ehemaligen Kloster war) und frei (weil .... ähm, ...). ![]()
"frei" wg hitzefrei, dann ist man eisessen gegangen
Damals hatte die Eisdiele auch noch vormittags offen. Mittlerweile macht sie so spät auf, dass sich das mit dem Eis essen selbst bei größter Hitze erledigt hat.
Können wir vielleicht einen Arbeits-Kr-Eis bilden? Für die Namensgebung und überhaupt.
Bis das erledigt ist, ändern wir (also Conni & Frosch) Frisch den Namen tätlich/täglich. [OT: Im Englischen kann "fresh" ja auch so etwas wie "frech" bedeuten.]
Vanillige Grüße.
[das hört sich so falsch an. Aber Schoko hat hier keine Chance]
Vielleicht sollte ich meinen Nick ändern in W(an)ILL(i)G
Können wir vielleicht einen Arbeits-Kr-Eis bilden? Für die Namensgebung und überhaupt.
NEIN!
Ich werde keine Arbeitskreis-Gruppen mit Usern aus einen 88-Seiten-langen Thread erstellen. (Ich vergesse dabei eh die Hälfte. Und die Ergebnisse aus den letzten Arbeitskreis-Gruppen habe ich auch nicht bekommen.
)
Werbung