• Hallöchen!


    Nachdem meine bestellte Freikarte nicht ankam und ich morgen schon losfliege, würde ich mich SEHR über einen Code freuen, falls noch jemand einen übrig hätte :)


    Danke schon mal!

  • Hab mich auch spontan entschlossen Samstag zu fahren, also falls NOCH jemand einen Code übrig hat... ;)

    There is a difference between knowing the path and walking the path. (Matrix)

  • Ich hab noch 'nen "heißbegehrten" Code zu vergeben - bin krank :evil:
    Schick ich per Email raus...


    Schönen Abend noch wünscht
    die schokoliese

  • Ich hab zwar keinen Code mehr, aber ich könnte das Ticket einscannen... geht das wohl?


    Wer es versuchen möchte schickt mir einfach eine PM.


    VG
    Steffi

  • Ich habe auch noch zwei Gutschein-Codes.
    Bei Bedarf eine PN an mich. Die ersten beiden bekommen den Code.

  • Zitat

    Original von kaeferchen
    Ich habe auch noch zwei Gutschein-Codes.
    Bei Bedarf eine PN an mich. Die ersten beiden bekommen den Code.


    hi kaeferchen,
    ich in noch auf der suche, hab dir ne PM geschickt.
    wäre schön, wenns klappt!
    liebe grüße
    klimmbimm

  • Ich habe eben beschlossen, morgen doch noch spontan zur Didacta zu fahren - Klausuren kann ich ja auch auf der Hinreise im Zug korrigieren ;-). Falls noch jemand einen Code für ne Freikarte hat, würde ich mich natürlich seeeehr freuen :)

  • :D huhuhu, ihr da draußen,
    hat vielleicht noch jemand einen code für die didacta?
    würde mich riesig darüber freuen!! =)
    liebe grüße
    nituna

  • Aloah!
    Und wieder ist es geschafft - trotz Trollis und der EgalwasHauptsacheumsonst Mentalität habe ich die Didacta an einem Samstag überlebt!


    Ein Tipp fürs nächste Jahr: ab 16 Uhr haben heute nahezu alle Verlage die ausgestellten Ansichtsexemplare für sehr wenig Geld rausgegeben! Teilweise 80% Rabatt.


    Euch ein schönes WE - ich guck jetzt mal WAS ich eigentlich gekauft habe:)


    Saphi

  • Kann Saphi nur beipflichten. Habe insgesamt 5 Bücher kostenlos erhalten (nagelneue Lehrbücher, Auflage gerade zur Didakta fertig :-)).
    Und ansonsten superviele "Schnäppchen" gemacht.


    Allerdings habe ich die Schließfächer zum wegschließen meiner eingesammelten Materialien dummerweise erst eine Stunde vor SChluss gefunden, so dass ich ahezu den ganzen Tag bepackt wie ein Esel durch die dicht gedrängten Hallen manövriert bin :)


    Aber: Es hat sich mehr als gelohnt!!!

  • schließfächer???? auweia...


    und ich habe hokki - habt ihr den gesehen? fand ich toll - durch die irrevolle messehallen geschleppt...

  • ach die schließfächer konnte man benutzen?!?!
    ich hab sogar nen flyer von dem stand direkt in die hand gedrückt bekommen und mich gefragt was die mit "kostenlosen schließfächern" meinen...denn geschenkt bekam man sie nicht;)
    ich glaube hokki hätte da nicht reingepasst!

Werbung