Umfrage zur Umstellung auf Englisch

  • I break together, I make it no more longer with!!! :D :D :D

    They'll never know the lovely dance,
    Can never feel the touch of night,
    For tame birds sing a song
    Of freedom while the wild birds fly.

  • Hihi, cool :D
    Das ist der einzige Aprilscherz, auf den ich heute reingefallen bin, Respekt! :D
    Das war ne gute Idee, ich hab in dem Moment überhaupt nicht an das Datum gedacht. *g* Aber ich editier jetzt nicht nachträglich, das is mir zu blöd, ich steh dazu! 8)



    Aber über die Englisch - Ecke könnte man trotz Aprilscherz mal drüber nachdenken. Das gibts in anderen Nicht-Lehrer-Foren auch und wär bestimmt interessant und lehrreich ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es freut mich, dass der Eine oder Andere auf den Aprilscherz reingefallen oder zumindest vielleicht kurz ins "Stocken" geraten ist.


    Selbstverständlich ist und bleibt die Sprache deutsch.


    Was eine Englisch-Ecke angeht:
    In vielen Foren (bspw. bei Software die international eingesetzt wird) macht das sicherlich Sinn. Beim Lehrerforen.de weiß ich nicht, ob es dafür überhaupt ein Klientel gibt. Schließlich wird kaum ein Nicht-deutschsprachler sich hierher verirren.
    Ich befürchte, dass selbst eine solche Ecke "ziemlich tot" wäre.


    Gruß und vielen Dank für einige Schmunzler am gestrigen Tag.


    Stefan

  • Zitat

    Original von Avantasia
    wi shud inwait Mr. Öttinger tu aua diskaschns ebaut se dschömen änd intanäschönäl edjukäischn, shudn't wi?


    À+


    Chapeau!
    :rofl:

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung