Weihnachtsforenwichteln 2010

  • :) Heute ist mit der Post ein Päckchen aus Landau gekommen, das so komisch rappelt. (ich hoffe, dass es so sein muss ;) )
    Bin schon ganz gespannt!

  • Ein Päckchen, ein Päckenchen! :laola:


    Aus dem Odenwald sogar. Ich frage mich wie es den Weg durch den ganzen Schnee gefunden hat nachdem ja schon in so vielen Orten die Schule ausgefallen ist. ;)

  • Ich glaub, ich hab meins heut verpennt ;)


    Bis ich unten war, war der Postbote schon weg und ein Zettel lag im Briefkasten...dann muss ich mich wohl noch bis Montag gedulden...

  • Ich hab meins (nebst unzähligen anderen Päckchen, u.a. an vier meiner Schüler, da Freitag Schule zu war) heute zur Post gebracht... oléolé, endlich!
    Was man da allerdings (insgesamt) so an Porto löhnen muss, uffuff, das ist ja echt nicht mehr feierlich... Sieben (wirklich winzige) Päckchen insgesamt knapp 30 Goldrandtaler... und alles nur, weil sie nicht durch so ne komische Schablone gepasst haben... *brummel* Na, ist ja Weihnachten... und mein(e) Bewichtelte(r) freut sich hoffentlich mindestens ebenso wie meine Freunde und die Kiddies.


    Freu mich schon so auf den 23. ... das ist sooo lustig, dann beim Auspacken zuzulesen! *zappel*

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Und ich warte auch noch...aber die Wichtelgeschenke werden schon noch geliefert...


    Ich freu mich schon auf Donnerstag :laola:


    monster

  • Zitat

    Original von Linna


    ich auch - wird schon noch!

    kommt mit in die Wartergruppe

    "Die Welt ist kein romantischer Ort mehr.
    Einige Menschen in dieser Welt sind es aber trotzdem noch.
    Und darin liegt die Hoffnung…
    Lass die Welt nicht gewinnen, Ally McBeal."

  • Hatte heute ein kleines Päckchen im Briefkasten. Das steht nun gut sichtbar im Wohnzimmer und wartet darauf, ausgepackt zu werden. Bin soooo neugierig.
    Mein Wichtel müsste seines auch bald bekommen, es ist gestern früh rausgegangen.

  • ja, total spannend, der Postbote brachte mir heute den letzten Schwung selbstgemalter (dann aber woanders gedruckter) Weihnachtskarten und die Tageszeitung, mehr nicht ?( aber wie shcon gesagt... ich warte, weil ich ja auch jemanden warten ließ/ lasse

  • Meins ist heut angekommen *tanz* ... nun kann ich nur noch nägelkauend warten/hoffen, dass mein "Opfer" sein Päcklein auch bald kriegt... *zappel* ... und natürlich gegen die Versuchung ankämpfen, schon mal reinzu"lunzen"...

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Heute habe auch ich endlich Wichtelpost bekommen...Juchhu...am liebsten würde ich es gleich aufmachen...aber ich warte, versprochen...


    Mein Wichtel hat den Umschlag sogar noch bemalt :)


    lg, monster



    Und wie ich lesen konnte, ist mein Geschenk auch heute angekommen. Ich kann nur hoffen, dass es meinem Wichtel auch gefällt :)

  • :D got it :D

    "Die Welt ist kein romantischer Ort mehr.
    Einige Menschen in dieser Welt sind es aber trotzdem noch.
    Und darin liegt die Hoffnung…
    Lass die Welt nicht gewinnen, Ally McBeal."

Werbung