Tipps für Buchgeschenk an "Bibliotheks-Eltern" gesucht

  • Die sind aber nicht vom gleichen Autor, die beiden Bücher.


    Daniel Glattauer: Gut gegen Nordwind und die Fortsetzung


    Khaled Hosseini: Drachenläufer
    oder Tausend strahlende Sonnen


    Gerade bei Amazon.de gefunden, weiß allerdings nicht, wie es ist. Klingt aber ganz passend. :D


    KeinBuch. 86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest


    oder


    Mach dieses Buch fertig


    Viele Grüße
    Super-Lion

  • Die oben genannten Bücher sind doch teilweise sehr bekannt und somit vlt. shcon gerade von Bücherei-interessierten Eltern längst gelesen...
    Würde Gutscheine der ortsansässigen Buchhandlung verschenken!!

  • Hallo,


    hmmm, Leseratten haben doch schon vieles Im Bücherschrank stehen. Ich würde eher einen Buchgutschein der örtlichen Buchhandlung nehmen.
    Alternativ habe ich bei Jokers gerade eine Backform in Buchform gesehen. Ich glaube, sie war unter 5 Euro. Dazu einen Minipack Pralines - fertig.


    Hoffe geholfen zu haben!


    Grüße
    Korrekturprofi

  • Ich würde eine Merci Schokolade kaufen und eine nette Karte schreiben - das Geld lieber in die Bücherei stecken. Es geht doch nur um eine kleine Aufmerksamkeit!
    flippi, die selbst Mutter ist und immer denkt, dass Geschenke zwar nett gemeint sind, aber dass das Geld fbesser genutzt werden sollte. Wichtiger ist , den Eltern zwischendurch mal ein nettes Wort zu gönnen, dass sie wissen, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wird.

Werbung