nur heute kostenlose Materialpaket beim MIldenberger-Verlag

• Der Mildenberger-Verlag hat einen Adventskalender, wo jeden Tag LInks zu Materialien zum download drin stecken.

Heute gibts aber ein kostenloses Materialpaket zu bestellen, allerdings im Gegensatz zu den anderen Tagen eben wirklcih nur heute!

• Die armen Mildenbergers... ich hab's direkt mal an meine liebsten KollegInnen weitergeleitet... allerdings hab ich mir auch direkt zwei, drei Sachen aufgeschrieben, die ich wohl im Neuen Jahr werde bestellen müssen *grins*

~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

• Hallo,
    mich interessiert, was es da umsonst zu bestellen gab!?!
    und natürlich allen frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für das neue Jahr.

goodfriendh :P :nikolaus:

• Zitat

Original von goodfriendh
    Hallo,
    mich interessiert, was es da umsonst zu bestellen gab!?!
    und natürlich allen frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für das neue Jahr.

goodfriendh :P :nikolaus:

So aus dem Kopf weiß ich nur noch Rondo 5/6, zum "Mathebuch" verschiedene Arbeitsheft, zum Mathetiger auch. zu Deutschbüchern auch Arbeitsheft.

Obs noch mehr Auswahl gab, ich habs vergessen. waren 12 Sachen zur Auswahl, versandkostenfrei und sonst doch mit z.B. 22 Euro zumal der Verlag nur selten Rabatte oder Sonderaktionen hat, doch recht ordentlich.

• Hallo susannea,
    danke für deine Antwort, schade, dass ich mir das hab durch die Lappen gehen lassen!!!

alle guten Wünsche für das neue Jahr

goodfriendh

• Hey,

sagt mal, habt ihr das bestellte Materialpaket schon bekommen?
    Hier kam noch nix vorbei...

Gruß
    Potilla

Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

• Ich habe ebenfalls noch nichts - aber eine Woche haben sie ja noch Zeit...

Werbung