Kochen mit Kick!

  • Wollte euch kurz dieses neue Projekt "Kochen mit Kick!"http://www.muuvit.com/kochenmitkick/?link=http://tinyurl.com/2wzabvn vorstellen. Ist eine Kochbuch für Kinder mit Lieblingsrezepten von internationalen Fussballstarts, sehr nett und kinderfreundlich aufgebaut und soll zur Föderung von gesunder Ernährung dienen. Hab schon ein paar Rezepte mit meiner Kleinen nachgekocht! :)

    • Offizieller Beitrag

    Und mal ganz von dem plumpen Gewerbe ab: Wie doof ist die Seite eigentlich programmiert? Da hat jemand versucht, so viele Gimmicks (Was ist das, wenn sich alles bewegt, wenn man drüber fährt? Java?) wie möglich zu verwenden. Lästig! Fehlt nur die Klingeltonwerbung. Und Umlaute kann das Ding auch nicht.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Hier übt entweder ein Bot oder jemand sammelt erst mal 1-Satz-Beiträge und anschließend kommt das bekannte Muster

    1. Ich habe ein weit verbreitetes Problem

    2. Ich habe das Problem selbst gelöst und möchte euch ganz dringend folgendes Produkt empfehlen


    Ich tippe auf den übenden Bot, ein Großteil der Beiträge gibt bei genauerer Betrachtung keinen Sinn

Werbung