Opera stürzt reproduzierbar ab

  • Wie das Thread-Thema schon sagt, stürzt Opera mit diesem Forum gerne ab (beim Buttons "Vorschau" reproduzierbar).


    Opera 11.01
    Build 1190
    für 64bit-linux.


    Grüße
    Steffen

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte den Absturz nachvollziehen und reproduzieren (siehe auch hier ).
    Aber leider auch im Supportforum des Forenherstellers.


    D.h., dass dies kein lehrerforen.de-Problem sondern ein Problem der Forensoftware ist.
    Dieser Fehler ist bekannt und man arbeitet zusammen mit Opera an einer Lösung.


    Nur wie weit man da ist kann ich dir leider nicht sagen.


    Ich versuche da noch weiter zu kommen.


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    OK - es gibt wohl einen Work-Around, der helfen könnte, bis der Fehler vom Hersteller behoben wurde.


    Nutzt mit Opera bitte nicht den Editor, sondern klickt daneben auf Quellcode.
    Das ist dann wie im alten Forum.


    Ist zwar nicht so schick, aber zumindest mein Opera stürzt dann nicht mehr ab.


    Probiert es doch bitte mal.


    Stefan

  • so, dann pobier ichs mal :)


    So, es hat dann wohl geklappt, auch mit Opera (Vorschau, Absenden und Bearbeiten).


    Grüße
    Steffen

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

Werbung