Nutzt ihr die Messengereinträge?

    • Offizieller Beitrag

    Nutzt jemand von euch die Einträge für die Messenger (ICQ, AIM, YIM und MSN).


    Ich würde diese nämlich gerne wieder ausbauen. Dadurch hätte ich Kapazitäten für andere Funktionen.


    Also nutzt die jemand und braucht sie noch?


    Stefan<br>

  • ich weiß gar nicht was das ist. mach sie doch weg. bitte


    herzliche grüße
    rolf robischon<br>

  • Also von mir aus können diese Dinger weg - aber ich wüsste jetzt schon gerne, wofür sie überhaupt dagewesen wären ?( (mir geht's da nämlich genauso wie robischon...)
    Wer klärt mich auf?
    Neugierig wartend
    RR<br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    aber ich wüsste jetzt schon gerne, wofür sie überhaupt dagewesen wären


    Diese "Dinger" sind Felder für Einträge gewesen, falls jemand eine von den 4 Messengern nutzt.
    Das sind Programme die schauen, wer von deinen Freunden oder Bekannten zur Zeit online ist. Diese kannst du dann direkt kontaktieren. AOL macht bspw. kräftig Werbung damit, dass man sieht, wer seiner Freunde online ist.
    Man bekommt dafür eine ID zugewiesen, die man den Freunden oder Bekannten mitteilen kann. Das Programm schaut dann immer, welche Benutzer online sind, von denen man die ID eingegeben hat.


    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich


    Stefan<br>

  • Ja, ich habe verstanden :) (eigentlich ja eine ganz pfiffige Geschichte....)
    Danke für die prompte Erklärung.
    RR<br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Werbung