@Heike,Justus und andere Avatarbesitzer

  • Hallo ihr Glücklichen,
    nun hatte ich es vor drei Tagen nach tausend Versuchen endlich geschafft, mir ein Avatar runterzuladen und nun wird es verboten. SChluchz!! Wo habt ihr euer Avatar her? Eures wurde ja noch nicht weggenommen. Das Leben ist doch gemein. LG, Natalie
    <br>

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

  • Hallo Stefan, ich habe, glaub ich, keinen Webspace. Natalie<br>

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Den bekommst Du selbst ohne Probleme und überall umsonst (z.B. bei Yahoo). Ich kann aber deinen Avatar auch bei mir mit "unterstellen", dann müsstest Du mir nur das Bild zuschicken, und ich maile Dir dann den genauen Link zurück.
    Gruß,
    JJ<br>

  • Ich kann auch webspace zur Verfügung stellen. Bei Bedarf PN an mich.
    es grüßt philosophus<br>

  • Guten Morgen am letzten Ferientag...
    Webspace = Speicherplatz im Netz, sozusagen die extrafestplatte... brauchst Du für eine eigene Homepage, und viele Anbieter verschenken ihn, wie gesagt.
    Gruß,
    JJ
    <br>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sind nur bestimmte Avatare "verboten" oder wird mir dieser dann auch wieder gestrichen?


    Die Avatare sind ja nicht verboten. Der Anbieter, der sie euch gegeben hat (mit dem ich übrigens nichts zu tun habe) möchte nur, dass ihr sie auf eigenem Webspace stellt, da sie Traffic verursachen.
    Das heisst, jedesmal wenn euer Bild gelade wurde, wurde es von Avatarpage geladen. Und wenn das viele machen, dann kostet das richtig Geld, dass die Anbieter nun nicht mehr zahlen können/wollen.


    Wie gesagt: Entweder auf eigenen Webspace oder andere Avatarseite suchen


    Stefan
    <br>

  • Hallo Justus und Philosophus,
    danke für die lieben Angebote, ich werde mir mein Avatar mal wieder suchen und es dann dir, Justus, zumailen, ok? Noch einen schönen Restferientag. LG, Natalie<br>

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

Werbung