• Hallo an alle!


    Ich bin die Kathrin, 27 Jahre alt und studiere Biologie und Erziehungswissenschaft in Bochum für das Lehramt Gym/Ges..wobei ich später auch sehr gerne an einer Berufsschule unterrichten möchte.
    Ich stehe kurz vor meinem Bachelor und bin sehr erleichtert wenn ich den erfolgreich hinter mir habe. Ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr mein Referendariat beginnen kann und freu mich drauf hier von einigen Erfahrungen lesen zu können.

  • Hi, ich stuediere auch in Bochum Lehramt, aber Erdkunde/Chemie... wie kann man denn nach dem Bachelor ins Refrendariat? Muss man nicht erst den Master of Ed. machen???

  • Hey. Bin auch neu hier. Ich sag einfach mal "Hallo"

    LG Orasa :D

    8) Heitere Lehrer verändern die Welt.

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns, Mandree.
    Hättest doch einen neuen Thread für dich aufmachen können.

Werbung