Geschenk gesucht

  • Hallo!


    Ich suche ein Geschenk für meine Freundin, die bald 30 wird. Sie ist gerade schwanger, das Kind kommt Ende September und darf seit Ostern nicht mehr unterrichten. Ich möchte ihr gerne etwas schenken, dass nur für sie ist, denn die Baby-Geschenke kommen ja bald sowieso. Hat jemand eine Idee?


    LG Sanne

  • Einen Gutschein für die Betreuung des Zwergs bei einer richtig guten Tagesmutter. Ich hätte mich sehr darüber gefreut, nachdem meine Kleine so ca. 3 Monate alt war und ich einfach mal gerne allein für 1-2 Stunden etwas unternommen hätte.

  • Danke erst mal für eure Tipps. Tagesmutter fällt glaube ich aus, da die beiden eine große Familie haben, die sicher einspringt.

  • (Gutschein über eine)
    gemeinsame Shoppingtour (in der nächst größeren Stadt?) mit einem leckeren Essen beim Italiener (o.ä.)

    am ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das ende (oscar wilde)

  • Kosmetik-Gutschein


    Gutschein für eine Weinprobe im Herbst - vorausgesetzt, sie stillt nicht :)


    Schwimmbad-Gutschein (mal abends mit dir schwimmen gehen)


    Präsentkorb mit Tee, Schokolade, Kosmetik usw......


    schau mal bei den diversen Anbietern im Netz, was Gutscheine anbelangt.



    Oder wie wäre es mit einem Konzert? Klassische Musik? Oder Theater? Kino (je nach dem, ob sie noch lange sitzen kann mit dem Bauch ;) )


    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Vielen Dank für eure guten Ideen. Vielleicht wäre ein Abendessen und Theater oder Kino nicht schlecht. Das kann sie ja auch einlösen, wenn sie das Kind schon hat.

Werbung