Zitieren von Zitaten

  • Hallo!


    Wenn jemand ein Zitat, das ich in meinem Beitrag eingefügt habe, übernimmt und in seinem Beitrag einfügt, erscheint als Verfasser MEIN username. Das ist in manchen Fällen ein wenig unangenehm, weil man ja gerne Zitate übernimmt, die gerade nicht der eigenen Meinung entsprechen.


    Ist das normal?


    Grüße
    Mara

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

    • Offizieller Beitrag


    Test

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    • Offizieller Beitrag
  • Genau Jotto!


    So, jetzt müsste jemand nur noch mein Zitat zitieren, dann hätten wir den Elchtest!


    :thumbup:



    ...oh ich sehe gerade, dass du es gemacht hast!

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

    Einmal editiert, zuletzt von mara77 ()

    • Offizieller Beitrag

    So, das zweite Zitat habe ich meinem Post entnommen. Da ist kein Fehler im System, sondern vorm Bildschirm *g* Wenn man die Quotetags nicht vermurkst, ist alles gut. :) Wenn sowas vorkommt, kann der TE oder wir Mods das reparieren.

  • Test


    jetzt aber...


    SEHT IHR?!?!?!?! Das kommt nicht von mir!!! "Test" war nämlich von Jotto!


    ...von wegen Elchtest bestanden :mad:


    ...und der zweite Test ist auch schiefgegangen: Ich trage nämlich gar nicht meine Unterhose auf dem Kopf!!!! :pfeif:

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

    Einmal editiert, zuletzt von mara77 ()

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von »mara77«



    Hallo!


    Wenn jemand ein Zitat, das ich in meinem Beitrag eingefügt habe, übernimmt und in seinem Beitrag einfügt, erscheint als Verfasser MEIN username. Das ist in manchen Fällen ein wenig unangenehm, weil man ja gerne Zitate übernimmt, die gerade nicht der eigenen Meinung entsprechen.


    Ist das normal?


    Grüße
    Mara


    Noch ein Test


    Diesesmal habe ich Absätze zitieren ausgewählt

    • Offizieller Beitrag

    Ich hantier gerade am Telefon, das ist so mühsam, ich probier es nachher mal vom PC

    • Offizieller Beitrag

    Test


    Das ist mein Zitat aus deinem Beitrag übernommen. Ich kann mir nicht helfen, das wird daran liegen, dass die falschen Quotetags gelöscht werden.


    Wenn ich auf Zitieren gehe, ist im Fenster das hier zu sehen (allerdings ohne runde sondern mit eckigen Klammern):
    (quote='mara77','index.php?page=Thread&postID=265510#post265510') (quote='jotto-mit-schaf','index.php?page=Thread&postID=265506#post265506')Test(/quote) jetzt probier ich es mal...(/quote)


    Der Fehler entsteht, wenn man statt der roten die grünen Tags löscht...

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung