• Ein Teil zu Hause.... helfen beim CSD Frankfurt.
    Den anderen Teil gehts nach Sankt Petersburg.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

  • Für mich gehts ins Saarland. Ja richtig, Saarland. Nicht NY oder Miami, ondern ein Wanderurlaub im Saarland. Luxushotel is auch nicht drinn, sondern eine Jugendherberge in Dreisbach. Egal ich mach das beste draus. Ich hoffe nur dass das Wetter mitspielt :)

  • So wieder zurück von Wien/ Budapesttour. War ne Superreise. Hat sich von einem Sonnen-, Badurlaub positiv abgehoben, wobei
    auch dieser Urlaub für mich manchmal zum relaxen wichtig ist.
    Isabella72... Ich habe mir deine Vorschläge zu "herzen" :) genommen und es hat sich gelohnt. Nochmal vielen Dank für deine und auch die anderen Tipps z.B. von Linna.
    Noch 2,5 Wochen, dann sind die Ferien vorbei, für mich als SL sogar schon noch früher, schadeeeeeee
    Ich wünsche euch allen noch sonnige und erholsame Ferien!!
    LG steini

  • Hei, ich verbring die Ferien heuer zuhause. Der Urlaub letztes Jahr was einfach stressig und es reicht uns wieder für einige Jahre. Werde viel reiten, baden, grillen, am Lagerfeuer sitzen, zelten usw. Kommendes Wochenende geht es eh ab ins Zeltlager bei uns in der Nähe, da freu ich mich schon drauf.

  • So wieder zurück von Wien/ Budapesttour. War ne Superreise. Hat sich von einem Sonnen-, Badurlaub positiv abgehoben, wobei
    auch dieser Urlaub für mich manchmal zum relaxen wichtig ist.
    Isabella72... Ich habe mir deine Vorschläge zu "herzen" :) genommen und es hat sich gelohnt. Nochmal vielen Dank für deine und auch die anderen Tipps z.B. von Linna.

    Danke für dein Feedback!!! Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.
    Ich wünsche dir einen entspannten Schulstart.


    LG
    isa

  • Hallo Isa,
    vielen Dank für deine guten Wünsche, die kann man(n) als SL immer brauchen.
    Kleine Bemerkung am Rande: Nach den Ferien kriege ich ne neue Konrektorin! Rate mal wie die Heißt? 8)

  • Für mich gehts zwei Wochen nach Ungarn, freu mich schon wie Bolle!!! Ich hab da unten Verwandtschaft!


    Grüße

  • Bei uns gehts nach Kroatien.

    Bei uns auch, ich freu mich schon total! Ist das erste Mal, dass ich dorthin fahre und ich bin gespannt, was wir so alles sehen und erleben werden. Wird bestimmt super :)

  • Zitat von Isa72

    Zitat

    öhmmm...Anneliese ? 8) hihi

    Danke für die Hilfe, hätte den Namen wieder vergessen :P

  • Zitat von Isa72

    Danke für die Hilfe, hätte den Namen wieder vergessen :P


    :D 8) :D


    off-topic wieder aus...


    Mich würde interessieren, wie ihr anderen eure Ferien erlebt habt bzw. erlebt (wie war der Urlaub, Erfahrungsberichte, Urlaubstips für die Zukunft u.s.w.)


    Dänemark war für uns sehr entspannend, vor allem die herrliche Ruhe......allerdings absolut unspektakulär...zum Frankreichurlaub alle 2 Jahre kann ich mehr sagen 8)


    LG
    isa

  • wir sind anfang der ferien in unser eigenheim umgezogen und kümmern uns seither um haus und garten.
    dieses jahr also eher weniger entspannung (habe nur zwei bücher gelesen, das ist extrem ungewöhnlich für mich), dafür aber ein garten, den wir genießen könnten, wenn hier denn mal die sonne scheinen würde....

Werbung