Hier ist zuviel los!

  • "Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 90.1%."


    Wow! 8)<br>

  • Man 'kauft' bei dem Webhoster eine bestimmte Menge von Datenverkehr - in Erwartung des tatsächlichen traffic. Und heute ist hier mehr los als sozusagen von Stefan kalkuliert.<br>

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt.


    Das Limit liegt zur Zeit bei 5000 Zugriffe pro Tag.
    Und gestern waren es 4.752, wobei Inhalt von rund 164,25 MB Daten über die Leitung geschickt wurden.


    Aber solche Spitzen können immer mal wieder passieren.
    Mal die nächsten Tage abwarten, ob das Limit noch reicht. Aber ich denke, dass das noch ne Zeit lang hält.


    Stefan
    <br>

  • Wenn es mehr und damit teurer wird, sollten wir, finde ich, noch mal die Werbe- bzw. Finanzierungsfrage diskutieren.
    JJ<br>

  • Hi,
    ich schließe mich JJ an!
    Gruß,
    Jens<br>

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

  • ... naja, es sind ja zur Zeit auch Herbstferien... da haben wir hier wohl mehr Traffic als normal zu erwarten...
    JJ

    • Offizieller Beitrag

    Siehste Stefan, du bist unser alles letztes Zuhause mit deinem Forum .... ;) ...draußen regenet's und stürmt's und wir kuscheln uns auf deinem virtuellen Sofa. Was soll man da wegfahren?



    Und wieso habe ich immer noch nicht deine Kontonummer? Ich wollt doch mal was überweisen!


    *mit den Scheinchen wedel*


    Heike

    • Offizieller Beitrag

    Hihi, Heike, das mit dem Sofa gefällt mir- muss ein verdammt großes Sofa sein ;) , der Vergleich ist wirklich klasse...
    Kann aber nur zustimmen, hier ist der Zufluchtsort, wenns draußen mal wieder hektisch wird oder man sich von den Korrekturen wegmoggeln will (gell?)- hier ist es einfach schön!


    Liebe Grüße, eine gut gelaunte Hermine, die nach langer Zeit endlich mal wieder das Tanzbein schwingen wird.... [Blockierte Grafik: http://burns.thefinaldimension.org/contrib/blackeye/stretch.gif]

Werbung