Musik-Boxen im Klassenraum

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar schon die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Ich finde nur Informationen zu tragbaren Boxen, die man mit sich herumschleppt.


    Ich bin auf der Suche nach Boxen, die fest im Klassenraum angebaut werden können.
    Wir haben jetzt in einigen Klassen Whiteboards bekommen und wollen fest installierte Boxen hinzufügen. Diese Boxen müssen schnell mit einem Notebook verbunden werden können, da die Notebooks nicht im Klassenraum verbleiben dürfen.
    Habt ihr einen Tipp aus der persönlichen Erfahrung heraus? Boxen findet man ja viele, allerdings weiß ich nicht, ob diese auch für das Klassenzimmer geeignet sind.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank im Voraus


    Cirella

  • :thumbup:
    Ich habe den Titel geändert! War wirklich ein wenig missverständlich - sorry! :)


    Und jetzt hoffe ich auf zahlreiche Tipps - ich bin im Boxen-Dschungel überfordert!


    Danke im Voraus!

  • Boxen findet man ja viele, allerdings weiß ich nicht, ob diese auch für das Klassenzimmer geeignet sind.


    Die Frage ist eher, ob der Klassenraum für Boxen geeignet ist (Stichwort Nachhall).
    Ansonsten steht die Frage, soll mit den Boxen Musik genossen werden oder müssen sie nur für ein Youtube-Video reichen?
    Ich würde sowas [Anzeige] ins Auge fassen.


    Grüße
    Steffen

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

Werbung