Forenwichteln 2012

  • Ohweh, ohweh. :( Ihr seid so gut. Ich habe meins noch nicht einmal fertig (zu meiner Entschuldigung: war auch die ganze letzte Woche auf Klassenfahrt). Heute Abend gehts aber weiter! Ich schaffe das noch rechtzeitig!!! (gibts eigentlich schon ne Terminentscheidung?)

  • Mein 4,10 Euro-Päckchen ist seit heute auch unterwegs. Die Frau von der Post hat mir versprochen, dass das Geschenk zu diesem Preis auch rechtzeitig da sein wird. Wir werden sehen... :)

    LG Orasa :D

    8) Heitere Lehrer verändern die Welt.

  • Meins ist auch unterwegs und ich hoffe, es kommt heil an sein Ziel...
    Gedoodlet hab ich jetzt auch endlich, aber meine Planungen sind alle etwas unter Vorbehalt - wobei man wohl davon ausgehen kann, dass ich umso eher kann, je näher wir an Heiligabend rankommen, weil dann eh von meinen Freunden aus der alten Uni keiner mehr da ist^^

  • Sooo, wenn ich es recht erinnere, sind wir dieses Jahr nur 11 Wichtel und tatataaaaa.... 11 Teilnehmer haben im doodle eingetragen, wann sie können. Sonntag, 23.12. hat mit 8 Stimmen gewonnen.
    Bei den UHrzeiten kann einmal isabella nicht, was ich sehr schade fände, weil sie es wieder so nett organisiert hat und zur anderen Uhrzeit Orasa nicht, wo sie heute extra teure 4,10 Euro investiert hat...auch doof...
    Sollen wir 20 Uhr sagen? Die Mitte? Hilft das einem? Nein, dazu machen wir kein neues doodle!!!!

  • So, mein Wichtelpaket ist nun auch auf dem Weg - müsste eigentlich schnell gehen, da der Postbote den Weg schon kennt *fg*.
    Mir ist Sonntag die Uhrzeit ganz egal, meinetwegen sogar vormittags. Da sind ferien und ich kann IMMER! 8)

  • Mein Paket ist auch unterwegs. Und heute hat der liebe Postbote auch etwas für mich gebracht. Bin ganz neugierig!
    Uhrzeit ist mir egal.

  • Schmeili, bei Siobhan steht HH.... habe nämlich auch gerade Herkünfte spioniert, da meins auch angekommen ist................... Der Götterbote hats beid en lieben Nachabrn abgegeben und es ist schweeeeeeeeeeeeer und macht seeeeeeeeeehr neugierig!!!!!!!!!!
    :)

  • Stimmt, das ist echt praktisch. :_o_D


    Also mei Päckscher is seit nerdse middach unnerwechs... oder au net... oder v'lleischd isses au scho da... oder v'lleischd lieschts au no hier... :whistling:

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

Werbung