Weihnachtsgeschenk für die Eltern? 4. Klasse?

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, was ihr mit den Kindern für Weihnachtsgeschenke für die Eltern bastelt? Ich hab hier grad schon mal in den alten Threads gestöbert, doch irgendwie haut mich das alles nicht vom Hocker. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Ideen, was man mit einem 4. Schuljahr für die Eltern basteln kann. Sollte nach Möglichkeit auch nicht zu aufwendig sein. Schon mal 1000 Dank für eure Ideen!


    LG PAJ

  • Ich hoffe, ich darf mich hier gleich mal anschließen, ich überlege mit meinen 5. Klassen auch, ob da in Kunst noch was zu machen ist mit Weihnachtsgeschenken. Aber irgend wie bin ich mir auch nicht sicher, ob die Schüler das nicht zu albern finden!


    Mit dem Schwerpunktkurs kochen mache ich wohl z.B. Feigensenf und Cantuccini. Evtl. wäre das auch was für die 4. Klasse, weiß natürlich nciht, ob ihr die Möglichkeiten dazu habt!

  • Habe gerade mit meinen Elternsprechern geklärt und nun 2,50 Euro pro Kind zur Verfügung. Dafür werde ich bei http://www.labbe.de 3 verschiedene Dinge zum Basteln bestellen. Teelichter zum Pricken und dergleichen. Falls du also etwas Geld hast, findet du hier sicher was. Man kann ja auch nur eine Sache machen. HAbe übrigens eine 3. Klasse.


    Liebe Grüße,


    littleStar

Werbung