Hallo zusammen

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    ich freue mich, dass ich hier ein Forum gefunden habe, wo ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. In der Schule unterrichte ich in der Oberstufe Geschichte und Geografie und werde vermutlich im kommenden Schuljahr auch noch Psychologie hinzunehmen. Mein Name ist Johann, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Rostock.


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Das ist in der Tat merkwürdig! Kinderpingui, du wurdest vorerst gesperrt, da hier nur Lehrer schreibebrechtigt sind. Wende dich wegen einer evtl. erneuten Freischaltung an einen Moderator.

  • Ein Lehrer der Sek II, der sich selbst als Lehrer der Primarstufe bezeichnet? Pfft. Im Leben kein Lehrer.


    Nele

    • Offizieller Beitrag

    Primar klingt halt so prima wichtig. :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung