Suche: Einmaleins: so geht's. Lern- und Merkgeschichten mit Arbeitsblättern

  • Hallo zusammen,


    ich fange im februar an einer grundschule an und soll das kleine einmaleins einführen. ich habe schon viel von dem buch "einmaleins: so gehts" von andrea richart gehört. nur leider ist es überall vergriffen und auch in keiner bibliothek zu finden.


    wisst ihr, wo man es noch bekommen könnte oder habt ihr es zufällig selber und wollt es loswerden für einige euros?


    ich bin für jede hilfe dankbar!


    viele grüße melli86

  • Hallo zusammen,


    ich fange im februar an einer grundschule an und soll das kleine einmaleins einführen. ich habe schon viel von dem buch "einmaleins: so gehts" von andrea richart gehört. nur leider ist es überall vergriffen und auch in keiner bibliothek zu finden.


    wisst ihr, wo man es noch bekommen könnte?
    ich bin für jede hilfe dankbar!


    viele grüße melli

  • Ich suche ebenfalls das "Einmaleins, so gehts" sehr dringend. Hat jemand eine Idee, wo man das noch bekommen kann? Hätte gerne ein paar Geschichten zum Einführen und habe diese in schöner Erinnerung. Schade, dass es nicht neu aufgelegt wird :( .


    LG Elli

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach der Werkstatt "Einmaleins: so geht's. Lern- und Merkgeschichten". Leider ist sie nirgends mehr zu bekommen. Ich beginne ab nächster Woche mit den einzelnen Einmaleinsreihen und hätte gerne die Geschichten zum Einstieg in jede Reihe. Die Kiddies lieben nämlich Geschichten. Verkauft die Werkstatt jemand oder habt ihr eine Idee, wo ich noch danach schauen könnte? Oder kennt jemand alternative Geschichten? Mir gehen langsam echt die Ideen aus.


    Danke im Voraus!

  • Ja ich habe schon überall gesucht und ist nicht zu bekommen... Werde mir wohl was anderes überlegen müssen.

Werbung