Guten Abend

  • Hallo.
    Mein Name ist Mika, ich unterrichte seit zwei Jahren Deutsch und Kunst.
    Nebensächlich beschäftige ich mich derzeit noch mit dem Thema Baufinanzierung.


    Ich habe euer Forum zufällig gefunden und dachte mir, da muss ich mich doch sofort gleich anmelden! :)
    Ich erhoffe mir Tipps, Tricks und Ratschläge und freue mich auf interessante und hilfreiche Themen.


    Auf ein gutes Beisammensein.
    --------------------------------
    Edit vom Moderator: Schätzelein, das war aber nicht so sonderlich klug!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mika,
    herzlich Willkommen!


    Primatstufe, find ich guuut!
    Oder heißt das in Hessen jetzt wirklich so? ;)

    Nachdem unsere Werbeuser das Wort "Primarstufe" schon auf unterschiedlichste Weise verändert haben (ist ja auch ein wahnsinnig schweres Wort ;) ), hatten wir das bisher noch nicht in der Sammlung. ;) Ich hoffe mal sehr, dass es bei dem "interessanten" Hobby hier weder gleich eine Anfrage zum Thema "Baufinanzierung" gibt noch einen Werbelink. Denn diese Werbefuzzis haben wir hier mometan ständig, dauerhaft, immer wieder, mehrmals täglich... Dabei sollte ja irgendwann mal klar sein, dass es nichts bringt, hier ständig Werbung zu platzieren, die entweder direkt gelöscht oder nicht freigeschaltet wird.


    Also wollen wir mal hoffen, dass es dieses Mal ein echter User ist und wir definitiv nicht schon wieder Werbung bekommen.


    Seit wann unterrichtet man in Hessen in der Grundschule eigentlich nur 2 Fächer?

  • Primatstufe, find ich guuut!
    Oder heißt das in Hessen jetzt wirklich so? ;)


    Ich wundere mich auch immer wieder, wie solche Schnitzer passieren, bzw. vom entsprechenden User unbemerkt bleiben können. Hier gibts auch einen Neuuser, der zum "Gymnamsium" (oder so ähnlich) geht... Absicht oder Desinteresse?



    Seit wann unterrichtet man in Hessen in der Grundschule eigentlich nur 2 Fächer?


    Gute Frage... :wink_1:

  • 8) Na, nun hat der liebe Mika heute Nachmittag mal eben den befürchteten Werbelink in sein Posting eingebaut... Ganz schön geduldig, eine Woche hat er gewartet.


    Also, Mods, an die Arbeit!

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten ihn eh auf der Beobachtungsliste, aber Pepe war schneller.
    Ich war mal so frei und habe ihm den Link kaputt gemacht :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich gestehe, dass ich auch ziemlich begeistert von meinem Einfall war :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung