Moderatoren bitten um Unterstützung

  • Und es ist mal wieder soweit... im Moment fluten Werbeuser das Forum... für Hinweise sind wir dankbar!

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Was soll denn das sein?


    Ich habe keine Ahnung, ob du jetzt provozieren willst oder dir wirklich so gar nichts darunter vorstellen kannst, daher hier ein Beispiel für dich. Allgemein sind natürliche gravierende RS- und Formulierungsschwierigkeiten gerne mal ein Indikator für eine "unlehrerliche Schreibweise"; v.a. aber der Inhalt. Meike hat ihre Aussage ja nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt. Es geht um eine Sache, die den meisten Usern wohl klar ist, die aber gleichzeitig schwierig abschließend zu erklären ist.

  • Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber ich wollte keinen neuen aufmachen:
    Habe gerade zufällig mitbekommen, wie schnell die Mods auf einen Werbethread reagiert haben - schwupps, war er weg!
    Da dachte ich mir, es kann doch nicht schaden, sich mal wieder bei den Mods zu bedanken, die einen verdammt guten Job machen - trotz oder gerade wegen der einen oder anderen kontroversen Entscheidung!
    Vielen Dank!

  • Bitte! Und Danke!


    kl. gr. forsch

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

Werbung