Gesucht: Rechtsschutzversicherung

  • Welche Rechtsschutzversicherung könnt ihr empfehlen?
    Da ich hier im Forum frage: Natürlich geht es um den beruflichen Rechtsschutz, der private Bereich darf aber gern mit abgesichert sein.

  • Ich habe eben, nachdem ich die Anfrage hier erstellt hatte, "meiner" GEwerkschaft den Austritt zugefaxt.
    (Hätte ich heute morgen noch nicht für möglich gehalten, habe mich aber absolut über den "Verein" & die dort selbstherrlich auftretende Inkompetenz geärgert. Ich hoffe nur, dass nicht allzu viele auf den geballten "Blödsinn" (digitale Brandstiftung?) vertrauen und so völlig unnötig ihren Schulfrieden gefährden... Aber genug geärgert, zurück zum Thema...)
    Die RSV in der Gewerkschaft habe ich in über 10 Jahren nur einmal für eine kurze Beratung benötigt. (Eigentlich wäre ein privates Zahlen möglicher berufsbezogener Rechtskosten vielleicht sogar günstiger.)
    Insofern schaue ich mir mal eure ("nicht-organisierten") Empfehlungen an. Danke! (Gibt's noch mehr?)

  • Ich meine Versicherungen bei der Continentale. Funktioniert gut, kein Zirkus u. dgl..

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

Werbung